Samsung Galaxy S24 FE: Gerüchte und Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

@Marcel
:1f602::1f602::1f602:

Du wirst lachen ich hab mir echt noch überlegt in Klammern zu schreiben (außer im inneren wie bei alle Smartphones)

Hab aber gedacht es wäre nicht nötig aber bei manchen weiß man ja nie:1f606:

PS: aus Selbstschutz sicherheitshalber doch mal reineditiert:1f606:
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@marcodj Nanana, also abgesehen von deinem zusammenhanglosen Gschreibsel kostet das Oneplus 899€ und das S24FE 700€. Das wäre den Aufpreis wert. Ansonsten muss ich nichts schreiben, der Zusammenhang war klar, bewusst ignoriert, auch klar. MarcoDJ eben.
 
@Besserwisserboy

Das von dir erwähnte Oneplus 13 ist noch gar nicht erschienen und wird hier in Europa definitiv mehr wie 899€ kosten. Da musst du dich wohl mal besser informieren;)
 
  • Danke
Reaktionen: Regentanz
Ach Marco, es ist wirklich nicht schwer, sich ein bisschen Mühe zu geben, das Gelesene auch zu verstehen, und es ist auch wirklich nicht schwer, einfach keine Erbsenzählerei zu betreiben. DU willst das tun? dann bitte. Den anderen wird es gefallen, wie man sieht, aber die Unterschiede zwischen euch sind sowieso zu gering. Alles eine Suppe.
P.s. der FE wird 650-700€ kosten und nicht 600, hast Du Dich vielleicht falsch informiert? Möglicherweise.

Wo waren wir, nachdem MarcoDJ wieder das Thema zerrissen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
Leute, wie alt seid ihr eigentlich? Man kommt sich vor wie im Kindergarten mit Eurer Stichelei und Rumdiskutiererei. Ich warne Euch hiermit ein letztes Mal offiziell - und zwar in beide Richtungen was Sticheleien und Provokationen angeht, @marcodj und @Besserwisserboy Beim nächsten Mucks behalten wir uns direkt weitere Maßnahmen ohne Ankündigung vor.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, Cyber-shot, DerMicha und 8 andere
Gerade gelesen, dass das 256GB Modell in Deutschland 820€ kosten soll. Puh, für den Inhalt, echt Wucher. Und nicht mal bekannt, was es neues so gibt. Keine 7 Jahre Updates. Kamera stand 2021. Displayränder kaum dünner als beim A55 und Exynos der den Akku vor 18 Uhr in die Knie zwingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Besserwisserboy hast Du bereits erste Akku- und Laufzeittests zum S24 FE durchgeführt oder irgendwo eine Quellenangabe dazu? Vielleicht sind es genau DIESE Art von Behauptungen, warum Du hier bei manchen Usern auf wenig Gegenliebe stößt. Ich freue mich auf Deine Quellenangabe oder Erfahrungen zum S24 FE. :)
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, Regentanz, Cyber-shot und 4 andere
@Handyinsider ist eigentlich Recht einfach zu beantworten. Das S24 Plus und FE werden ja dieselbe Größe haben. Das S24+ hat zumindest laut den Nutzern hier eine Displayzeit von Rund 6 Stunden haben, was Standard ist. Da aber der Akku kleiner ist, wird es min. 1-1 1/2 Stunden weniger haben. War ja beim S23 zu S22 Plus nicht anders und da wurde ich auch diffamiert, ich hätte keine Ahnung und voila, S23FE besticht durch eine miese Akkulaufzeit. 🤷
Weil es dieselben Laufzeit wie das Plus hat.
Simpler Vergleich, simples nachdenken und einfach die Hinweise zusammentragen.
Irgendwie auch der Sinn deiner Diskussion.

Und wenn nicht ich das sage, dann eben Swagtab oder zählt der nicht, weil nicht Pro-Samsung?
Zitat: "Mit dem Samsung S24 Plus komme ich auf maximal 7 Stunden Displayzeit (größerer Akku)."
Oder möchte mir jemand erzählen, dass ein kleinerer Akku am Ende mehr Displayzeit bringt?
Genug Fakten oder zählen Behauptungen mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Regentanz
Du interpretierst irgendwelche technischen Daten, dabei wird das S24 FE einen gedrosselten Prozessor im Vergleich zum S24+ haben. Und Du brauchst auch nicht schon wieder mit irgendwelchen Möchtegern-Youtubern ums Eck kommen, mir geht es um DEINE Aussage und DEINE Quelle / Erfahrung zum Gerät. Du hast nun selbst bestätigt, dass Du es vermutest und Dir Deine Meinung herleitest.

Jetzt ließt Du am besten nochmal Deine obige Akku-Aussage mit der 18.00 Uhr Behauptung durch und entscheidest dann am besten selbst, welches Deiner unterschiedlichen Ichs was gepostet und behauptet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, Regentanz, Cyber-shot und 4 andere
@Handyinsider - Ich bewunder Dich ob Deiner Ruhe.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: chrissilix, OnkelLon, Regentanz und 4 andere
@Handyinsider immerhin verfügt das Ich, dass sich seinen Usernamen ausgedacht hat, über eine realistische Selbsteinschätzung.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, Cyber-shot, marcodj und eine weitere Person
Möchte Quelle, kriegt Quelle, möchte keine Quelle, was eine Welt. Ich habe mal beschlossen, auch im den Frieden willen, für anderen User und einfach weil es langsam zu anstrengend wird, mich mal hier zurückziehen.
Der Standpunkt ist ja bei allen klar, die Sticheleien hören nicht auf und werden gebilligt und damit ist dann auch genüge getan. Auf rationalen Wege werden wir hier nicht weiterkommen. Daher, mach's gut Männers. Ganz dem Motto, Reden ist schweigen und Gold ist Silber.

Samsung Galaxy S24 FE vor Release bereits verfügbar!

Hier wird übrigens eine Quelle mit kleineren Akku angegeben. Kann ja was werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich mach' mir die Welt, widdi widdi wie sie mir gefällt!"

Es geht um die Quelle zum Laufzeitende vor 18.00 Uhr, wie von Dir propagiert - nicht um einen kleineren Akku oder sonst was. Also schön bei den Fakten bleiben und liefern - oder aber bei gewissen Dingen einfach mal in der verbalen Artikulation einen Gang zurückfahren - würde Dir auch nicht schaden.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Besserwisserboy, OnkelLon, Regentanz und 3 andere
Zurück
Oben Unten