Samsung Galaxy S24 FE: Gerüchte und Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 126 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Handyinsider ist eigentlich Recht einfach zu beantworten. Das S24 Plus und FE werden ja dieselbe Größe haben. Das S24+ hat zumindest laut den Nutzern hier eine Displayzeit von Rund 6 Stunden haben, was Standard ist. Da aber der Akku kleiner ist, wird es min. 1-1 1/2 Stunden weniger haben. War ja beim S23 zu S22 Plus nicht anders und da wurde ich auch diffamiert, ich hätte keine Ahnung und voila, S23FE besticht durch eine miese Akkulaufzeit. 🤷
Weil es dieselben Laufzeit wie das Plus hat.
Simpler Vergleich, simples nachdenken und einfach die Hinweise zusammentragen.
Irgendwie auch der Sinn deiner Diskussion.

Und wenn nicht ich das sage, dann eben Swagtab oder zählt der nicht, weil nicht Pro-Samsung?
Zitat: "Mit dem Samsung S24 Plus komme ich auf maximal 7 Stunden Displayzeit (größerer Akku)."
Oder möchte mir jemand erzählen, dass ein kleinerer Akku am Ende mehr Displayzeit bringt?
Genug Fakten oder zählen Behauptungen mehr?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus, IceMan und Regentanz
Du interpretierst irgendwelche technischen Daten, dabei wird das S24 FE einen gedrosselten Prozessor im Vergleich zum S24+ haben. Und Du brauchst auch nicht schon wieder mit irgendwelchen Möchtegern-Youtubern ums Eck kommen, mir geht es um DEINE Aussage und DEINE Quelle / Erfahrung zum Gerät. Du hast nun selbst bestätigt, dass Du es vermutest und Dir Deine Meinung herleitest.

Jetzt ließt Du am besten nochmal Deine obige Akku-Aussage mit der 18.00 Uhr Behauptung durch und entscheidest dann am besten selbst, welches Deiner unterschiedlichen Ichs was gepostet und behauptet hat.

• Danke
Reaktionen: nosignal, proudlyS23plus, WolfgangN-63 und 7 andere
@Handyinsider - Ich bewunder Dich ob Deiner Ruhe.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: proudlyS23plus, WolfgangN-63, chrissilix und 6 andere
@Handyinsider immerhin verfügt das Ich, dass sich seinen Usernamen ausgedacht hat, über eine realistische Selbsteinschätzung.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus, WolfgangN-63, OnkelLon und 3 andere
Möchte Quelle, kriegt Quelle, möchte keine Quelle, was eine Welt. Ich habe mal beschlossen, auch im den Frieden willen, für anderen User und einfach weil es langsam zu anstrengend wird, mich mal hier zurückziehen.
Der Standpunkt ist ja bei allen klar, die Sticheleien hören nicht auf und werden gebilligt und damit ist dann auch genüge getan. Auf rationalen Wege werden wir hier nicht weiterkommen. Daher, mach's gut Männers. Ganz dem Motto, Reden ist schweigen und Gold ist Silber.

Samsung Galaxy S24 FE vor Release bereits verfügbar!

Hier wird übrigens eine Quelle mit kleineren Akku angegeben. Kann ja was werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: proudlyS23plus
"Ich mach' mir die Welt, widdi widdi wie sie mir gefällt!"

Es geht um die Quelle zum Laufzeitende vor 18.00 Uhr, wie von Dir propagiert - nicht um einen kleineren Akku oder sonst was. Also schön bei den Fakten bleiben und liefern - oder aber bei gewissen Dingen einfach mal in der verbalen Artikulation einen Gang zurückfahren - würde Dir auch nicht schaden.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: proudlyS23plus, WolfgangN-63, Besserwisserboy und 5 andere
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: proudlyS23plus, DanX, WolfgangN-63 und eine weitere Person