Samsung Galaxy S24 FE: Gerüchte und Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

Guten Morgen,

gibt es über das S24 FE etwas neues?
 
Es gibt zwar einige aktuelle Artikel, die bringen aber nicht wirklich neues, daher habe ich diese auch nicht verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Dickere Displayränder als beim Nokia 3310. je oh je.

Kürzlich wurde das Redmi 14C vorgestellt. 33 Watt Ladeleistung für ca. 100€ und Samsung schafft es nicht einmal in einem 700€ Smartphone mehr als 25 Watt Ladeleistung zur Verfügung zu stellen. Sehr rückschrittlich die Firma.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: DanX
Ist schnell, aber ist nicht nur bei Samsung so
 
@TB99 bei anderen Herstellern kann man bis doppelt so schnell per Wireless laden als bei Samsung mit Kabel 😄. Fortschritt.
 
  • Böse
Reaktionen: DanX
Alles über 5Watt ist schnell ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: DanX
@MSSaar Gewollt
 
  • Böse
Reaktionen: DanX
  • Danke
Reaktionen: summitradio und marcodj
@DanX Man könnte natürlich auch einfach drüberstehen und nicht auf jede Provokation eingehen. Nutze Deine Ignore-Liste und gut ist. Ich hab' Euch im A55 Bereich schon im Auge und die Ansage an Euch - und zwar beide @Besserwisserboy - gilt auch weiterhin. Führt Euren Kleinkrieg gerne per PN aus, die Community nervt es einfach nur noch.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, MSSaar und Besserwisserboy
@Handyinsider ich habe ihn schon blockiert, hält ihn aber nicht auf. Kann ja auch nicht aufhören und mehr als blockieren geht leider nicht. Und ich habe lange Zeit nichts dazu gesagt. Habe absolut kein Problem damit, wenn wir uns ignorieren und uns in Ruhe lassen, hat ja die letzten Wochen sehr gut geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Das ist auch gut so und genau so soll's auch sein - ich wollte nur klarstellen, dass für beide die gleichen Regeln gelten. Alles gut. ;)

Bitte zurück zum Thema nun. :)
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und Besserwisserboy
DanX schrieb:
Würdest du das Getrolle jetzt endlich sein lassen?


Naja, das war das einzige, was ich zu ihm geschrieben habe.


@Handyinsider

Was daran jetzt "Kleinkrieg" sein soll, entzieht sich meinem Verständnis?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Das eigentlich Schlimme an dem Gerät, sind die silbernen Rahmen um das Gehäuse und den Kameras. Sieht wie ein Baukastentelefon aus. Färbt es entweder ganz ein oder gar nicht. Würde ja auch nur Silber & Weiß reichen bei so einer Fan Edition. Oder hat dafür die Farbe nicht mehr gereicht? 🫠
Es wird zudem 50€ teurer je Version. Bei uns dann also 749€/799€. Laut OnLeaks US Preise. Bei uns dann gleichbedeutend mit der $50 Erhöhung.
Das hält mich bei Samsung (neben OneUI teilweise) halt immer so sehr ab, mir ein Gerät zu kaufen. Diese "chinesische" Flut an oft unnötigen Geräten. So sehr mir die Galaxy S Ultras und Folds/Flips gefallen, so "angewidert" bin ich dann doch oft von den anderen unzähligen Smartphones pro Jahr.
Da sich das aber wohl nicht ändern wird, bleibt nur Apple & Google für mich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240922-181939.png
    Screenshot_20240922-181939.png
    553 KB · Aufrufe: 25
50 € Aufpreis wären gerechtfertigt, wenn man diesen Preis auch rechtfertigen könnte. Leider verlangt Samsung nur, ohne etwas zu bieten. Ladezeit aus dem 19. Jahrhundert, Akkulaufzeit dank Exynos nicht über 3 Stunden und die Kamera aus dem A55 gepaart mit dem S20 FE. Sie werden wahrscheinlich 7 Jahre Updates geben, aber was nützt das, wenn man sowieso einmal im Jahr den Akku wechseln muss, weil man ihn durch das zweimalige Aufladen am Tag komplett verbraucht hat?
 
  • Haha
Reaktionen: horst_999 und WolfgangN-63
Das ist maßvoll übertrieben!
Der Akku wird so halten wie jeder andere auch. Die Kapazität wird es auch richten.

Ob der Markt das Smartphone akzeptiert wird sich zeigen. Der Preis für das Gebotene finde ich auch zu hoch. Anderseits Updates wollen bezahlt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, summitradio und marcodj
Zurück
Oben Unten