N
nsmart
Stamm-User
- 627
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht die Personen bewegen sich, sondern das ganze Bild, also eigentlich völlig unsinnig.Schinkenhörnchen schrieb:Und das Einzige, was mich interessiert hätte, nämlich Live-Effekte in Bildern, bei denen man scheinbar fotografierte Personen im Bild sich bewegen lassen kann, finde ich bisher nicht als Funktion im Fotoeditor von Samsung.
Geht vermutlich nur mit der Samsung-Tastatur. Habe weder die Samsung-Tastatur noch den Samung-Browser im Einsatz.Dude84 schrieb:@Schinkenhörnchen Übersetzung im Chat bzw in Live Gesprächen ist ein tolles Feature, ich nutze es gar mittlerweile regelmäßig! Die grammatikalische Überarbeitung ist auch praktisch.
Man kann das Bild so schneiden, dass man es nicht siehtCarloss80 schrieb:Das beste Feature ist, dass unten links steht, dass es mit KI bearbeitet wurde.