Android 14 Beta (beendet mit finaler Version) für das Galaxy S23 (Beta 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keiner kann das verstehen außer Samsung welches was von Apple und Google kopiert. Hauptsache neu. Wie schon geschrieben, falls es so kommt kommt ggf ein Rückzieher wie damals
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
"Für Benachrichtigungsfeld nach unten streichen" scheint ein Opfer dieser Beta geworden zu sein. Ist bei mir jetzt plötzlich wirkungslos. 🙄
 
@DasLicht

funzt bei mir ohne Probleme
 
Hallo zusammen, ich hab eine frage zur BETA. Früher war es so das die Banking Apps bei der Beta nicht funktioniert haben aus sicherheitstechnischen gründen. Ist das jetzt beim S23 und der Beta für Android 14 immer noch so?

Frage weil ich die Sparkassen Mobil Bezahlen App nutze und darauf nicht verzichten will/kann. Wenn aber jemand bestätigen kann das die Sparkassen App Mobiles Bezahlen mit der Beta funzt, würde ich ins Beta Programm einsteigen. Sonst warte ich bis es final da ist. DANKE
 
ok prima danke fürs feedback. Werd mir das mal durchlesen und dann in die Beta einsteigen.
 
Ich hab an und zu folgendes Problem: Ich will z. Bsp. auf einer Website oder in einer App (Amazon) ein kleines Stück nach oben oder unten scrollen und plötzlich scrollt das S23 ganz weit in die jeweilige Richtung. Passiert nur sporadisch. Keine Ahnung, ob das an der Beta liegt? Ich hab vor kurzem das Display meines S23 tauschen lassen und hab dabei auch ein Schutzglas drauf machen lassen, eventuell hängt es auch damit zusammen.
 
@Flexxx
Flexxx schrieb:
Hallo zusammen, ich hab eine frage zur BETA. Früher war es so das die Banking Apps bei der Beta nicht funktioniert haben aus sicherheitstechnischen gründen. Ist das jetzt beim S23 und der Beta für Android 14 immer noch so?

Frage weil ich die Sparkassen Mobil Bezahlen App nutze und darauf nicht verzichten will/kann. Wenn aber jemand bestätigen kann das die Sparkassen App Mobiles Bezahlen mit der Beta funzt, würde ich ins Beta Programm einsteigen. Sonst warte ich bis es final da ist. DANKE

na manche Banking Apps funktionieren bisher auch mit der final Android bisher nicht einwandfrei, z.B. findest Du im Google Playstore einige Berichte von Pixel 8 Nutzern die sich beschweren das die Postbank App mit dem neuen Android 14 bisher nicht zurecht kommt und gleich nach der Anmeldung abstürzt.

Von daher wäre ich da, wenn ich Online Banking machen möchte bzw. darauf angewiesen bin das es funktioniert, eher mal vorsichtig mit Updaten oder man hat halt fürs Online Banking ein Zweitgerät bei der Hand, das man dann fürs Online Banking nutzt bis die Bank oder Sparkasse ihre App auch für Android 14 ertüchtigt hat....
 
  • Danke
Reaktionen: wolfmensch
ja mir ging es aber um die Sparkassen App, und da wurde ja schon bestätigt das die funktioniert mit der BETA.

Aber nichts desto trotz ich kann die Beta eh nicht installieren, in der Members App wird mir nirgendwo die Registrierung angeboten. Vermutlich gibt es schon genug Beta Trester, so das Samsung die User für die Beta begrenzt hat.
 
@Flexxx Allzu viel Sinn macht ein Einstieg jetzt eh nicht mehr, der Release steht eigentlich schon kurz bevor.
 
Warum kein sinn, bin da anderer meinung. Finde macht jetzt eher sinn als am anfang sofort auf ne Beta einzusteigen. Sind ja jetzt bei der 6. Beta bereits, was heißt das sie so ziemlich final ist und keine kinderkrankheiten mehr hat.

Ist aber auch eigentlich egal, da mir die Beta eh nicht angeboten wird in Members, warte ich eben bis es final ist.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Update ist am Start
 

Anhänge

  • Screenshot_20231015_093504_Software update.jpg
    Screenshot_20231015_093504_Software update.jpg
    347,5 KB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: Calimero100, Cybeth, marcodj und 2 andere
@Hermes Und jetzt geht es auch wieder mit der Geste für die Benachrichtigungen. :1f44d:
 
Wieviele Betas wirds noch geben? Was sind die neuesten Gerüchte?
 
So viel, wie noch nötig sind 😎
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
No kommt Samsung, drückt den Final Knopf.:D
 
Ich habe meine Frau gefragt, sie sagt es geht noch bis Beta 11. Jetzt wisst ihr es.
 
  • Danke
Reaktionen: 583904 und Rawer
@zeebee Meine meint es wird nicht 2 stellig:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: 583904
Laut Smart Switch ist eine aktualisierung verfügbar, aber ich kann nix anklicken zum installieren. OTA kommt nix
 
Screenshot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
269
Aufrufe
25.132
klajstus
klajstus
J
Antworten
0
Aufrufe
711
J0SH1X
J
R
Antworten
14
Aufrufe
1.629
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten