Android 14 Beta (beendet mit finaler Version) für das Galaxy S23 (Beta 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues Update..

c21c5b5e-831a-4c3c-8a5d-63707e12172b.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: P.A.M., DerMicha und chrissi77
Ich habe leider keine Bilder mehr zum Vergleich aber ich glaube bei mir ist die unscharfe Banane bei Fotoaufnahmen ohne Zoom mit der Beta 5, nicht mehr so stark ausgeprägt wie vor ein paar Wochen. Kann das jemand testen/bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrissi77 Hast denn du ein Testbild mit beta5? Klar wir kennen den Zustand vorher nicht, aber vllt. sehen ja andere etwas, was du nicht siehst.
 
Na hoffentlich geht das hier nicht auch schon wieder mit massenhaft Testbildern los.
Dafür gibt es bereits einen Thread.
 
@ukAce Der Thread ist aber geschlossen, ok vermutlich zu Recht. Nichts desto trotz, da die Beta so stabil läuft, darf man ja auch über Verbesserungen reden.
 
@King-Chris
Finde ich auch. Würde mich auch interessieren ob sich da was verbessert hat.
Diese Kommentare mit "geht das schon wieder los" kann man sich sparen.
Wer das nicht lesen will kann das ganze auch einfach überlesen!
Es gibt hier im Forum genügend User die auf eine Verbesserung warten und für die das hilfreich sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dann hier mal die Bilder. 1 fach und 3 fach mit der Beta 5. Banane ist noch da aber wie ich finde nicht so stark. Bitte aber keine Riesendiskussion wegen Banane.
 

Anhänge

  • Beta 5 1 fach.jpg
    Beta 5 1 fach.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 131
  • Beta 5 3 fach.jpg
    Beta 5 3 fach.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: pegomi, ronman und marcodj
Ich habe den Eindruck, die Akkulaufzeit hat sich mit dieser Beta deutlich verbessert...
Noch jemand der gleichen Meinung?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich habe am Montag ein S23 in Betrieb genommen und bin gleich mit der Beta eingestiegen. Handy aus der Verpackung genommen und gleich über die Members App die Beta aktiviert. Auf welchem Stand das S23 war hab ich nicht geschaut. Es kam auf jeden fall nur 1 Update mit um die 3000 mb. Läuft gut bisher das S23
 
Falls jemand wieder verlassen möchte. Ich hab gestern die Beta verlassen um das Handy zu verkaufen. Über smart Switch hats bei mir nicht geklappt hab dann bei Samfirm die letzte eux Version geladen und über Odin geflasht hat gut geklappt. Natürlich vor dem flashen noch in der members app die Beta verlassen da sonst auch nach dem flashen das Update unmittelbar geladen wird. Das hab ich vor ein paar Wochen mal gemerkt ☺️.

Wünsche allen viel Spaß mit ihrem S23.
 
Ich hab ein neues Update bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231007_161537_Software update.jpg
    Screenshot_20231007_161537_Software update.jpg
    272,8 KB · Aufrufe: 108
  • Screenshot_20231007_161533_Software update.jpg
    Screenshot_20231007_161533_Software update.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: Cybeth und Hermes
Ich auch..
 
Ich bekomme ein neues S23+ am Montag. Den Versuch die Beta zu installieren und wieder los zu werden mach ich nicht nochmal. Ich bleibe auf der stabilen 13 bis die 14 aus der Testphase raus ist.
 
Kann man wieder die SoT seit der letzten vollständigen Aufladung ablesen oder bleibt es nun bei der 24h Ansicht?
 
@inley
Ist immer noch die 24h Ansicht:1f615:
 
Maik, hat jemand ne Ahnung wann das offizielle Android 14 ausgeliefert wird???
 
Habe eigentlich damit gerechnet, dass diese Woche was kommt. Mal sehen.
 
Ich hoffe, die Akku-Ansicht wird noch verändert, das finde ich so extrem schlecht, wenns um die "letzte Aufladung" geht...Was mich eigentlich interessiert. Man kann sich auch keine einzelnen Abschnitte anzeigen lassen in der Statistik, das ging vorher auch, warum diese Option streichen? Versteh ich nicht..

Ansonsten echt top. Laufzeit hat sich gefühlt nochmal verbessert, mein S23 Ultra läuft seit Tagen und ist nicht tot zu kriegen und selbst das S23 scheint etwas länger durchzuhalten.

Was mir auch aufgefallen ist (vielleicht gabs das schon länger und mir fällt es erst jetzt durch Zufall auf):
Wenn man Youtube im Hintergrund laufen lässt (als Video) und auf das kleine Bild auf dem Display doppelt tippt, wird ein größeres Bild auf dem Display draus. Find ich echt nice, wenn man mal das Bild größer haben will, muss man es nicht umständlich hin und her ziehen, ein doppel-Tap genügt.
Ansonsten sind die Anpassungen tatsächlich eher "kosmetischer" Natur, finde ich, wenn man mal von der Kamerasoftware absieht, wo auch das ein oder andere an Features dazu gekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Android82
Wehe sie machen die Anzeige wie Apple. Die ist sowas von beschränkt...
Samsung hatte schonmal die Ansicht "verbessert" um dann wieder die alte Anzeige zu implementieren. Wenn dann die Option beides zu haben aber nicht wieder so schlimm werden.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
marseck schrieb:
Versteh ich nicht
Verstehe ich auch nicht. Warum macht man das? Als ob zwangsweise was verändert werden muss obwohl es vorher super funktioniert hat. Ansonsten sollten sie einfach die Statistik "seit letzter Aufladung" noch hinzufügen, dann hat man als User 2 Optionen und jeder ist zufrieden;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
269
Aufrufe
25.132
klajstus
klajstus
J
Antworten
0
Aufrufe
711
J0SH1X
J
R
Antworten
14
Aufrufe
1.629
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten