Android 14 Beta (beendet mit finaler Version) für das Galaxy S23 (Beta 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur das Update, nicht die Base (normales S23 Forum) . Wollt den Link hier posten.... Wusste aber nicht, obs erwünscht ist
1000088016.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Trabireiter und Denowa
Beta 3 kann per OTA Update geladen werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230914_121201_Software update.jpg
    Screenshot_20230914_121201_Software update.jpg
    655,7 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, sonny32, Cybeth und 3 andere
Dankeschön Update ist drauf. Hab fast vergessen das ich auf der Beta bin. Die Beta läuft so Smooth und ohne Fehler das ich da gar nicht mehr gross an Updates gedacht habe. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Cybeth
Hat jemand von euch die neue Funktion TEMPORÄRE SICHERUNG genutzt, um auf Android 14 zu wechseln und anschließend die Daten wieder aufzuspielen? Gab es dabei Probleme?
 
Weiß einer wann die Good Guardians oder die Good Look Apps bei der Android 13 Beta wieder funktioniert haben oder war es erst mit der final Version, das die wieder funktionierten haben. 🤔 Weiß dass zufällig noch einer?

Ansonsten laufen bis jetzt alle Betas bei mir sehr stabil. 👌😁
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit ich mich erinnern kann kommt das erst mit der Finalen Version.
 
  • Danke
Reaktionen: sonny32
@chrissi77 Und dann auch nicht direkt sondern nochmal Wochen später, erinnere ich mich richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und sonny32
Ja genau und dann auch glaube App für App alle paar Tage. Ich bin nur froh das One Hand geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und sonny32
Wenn man in der Beta ist, bekommt man dann automatisch die finale Version per OTA sobald verfügbar,oder muss man die finale ONE UI Version dann später manuell installieren?
 
@Jorge64
Ersteres ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz, dennis46419 und Jorge64
@dodendorf:

Perfekt, vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.
 
Hallo zusammen,
keine Ahnung, ob man es Beta 3 oder 4 nennt, aber ich habe gerade wieder ein Update erhalten:
Screenshot_20230919_132140_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, Cybeth und chrissi77
@Vincente67 Wohl eher "Beta 3 Hotfix"
 

Anhänge

  • Screenshot_20230919_140945_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20230919_140945_Samsung Members.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
hat von euch noch jemand das problem, dass der Sim Manager immer abstürzt? mit beta 2 gings noch, 3 und 3 hotfix nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@endursa
funktioniert bei mir (Beta3 + Hotfix)
 
@endursa bei mir gibts auch keine Probleme, läuft wie geschmiert.
 
Ich habe gestern die Beta installiert und musste feststellen, dass jedesmal beim Anschauen von Videos (Youtube oder Gallerie App) sich das S23 im Querbildschirm Modus aufhängt und man die Anwendung schließen und wieder öffnen muss.. finde ich mega nervig... geht es nur mir so, oder auch anderen?
EDIT: Problem gelöst.. einfach die Cache beider Apps leeren.. manchmal kanns so einfach sein:1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Brauche Hilfe. Mich treibt die Beta Version in den Wahnsinn. Seit heute morgen absolute Internetprobleme. 5G erscheint, dann ist es wieder weg und das im Dauertakt. Internetverbindung habe ich trotzdem nicht und komme erst heute nachmittag heim an den PC um alles rückgängig zu machen und der Beta auf Lebenszeit den Rücken zuzukehren.. im Nachhinein ist man immer schlauer.. Ich hoffe, dass die den Rotz bis zur finalen Version in den Griff bekommen. Noch nie habe ich so Probleme mit einer Beta gehabt, wie mit dem S23
EDIT: Bei Umstellung auf LTE das selbe Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dude84
@Lexuzz hab exakt seit heute morgen das selbe Problem. Bist du eventuell auch im Vodafone Netz? Schätze es hängt damit zusammen. Und da es über Nacht erschien, denke ich es dass es eher Netz Probleme sind.
 
Neues Update verfügbar. Das letzte war ja eine Katastrophe. Hoffe das es jetzt wieder funktioniert. So wie die Beta 2 😜
 

Anhänge

  • Screenshot_20230922_145047_Software update.jpg
    Screenshot_20230922_145047_Software update.jpg
    597,6 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: Cybeth und chrissi77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
269
Aufrufe
25.129
klajstus
klajstus
J
Antworten
0
Aufrufe
711
J0SH1X
J
R
Antworten
14
Aufrufe
1.629
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten