T
Trabireiter
Stamm-User
- 274
Habe 3x EUX, Deutsche SIM und sehe nix. Bin allerdings auch gerade im dänischen Netz, vielleicht deshalb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurz und knapp: nein.IC3M@N FX schrieb:Kann man eigentlich den letzten teil der EUX/EUX/VD2 <--- in EUX ändern also Debranden?
Es ging über Umwege, jetzt scheint es einfacher gelöst zu sein.dennis46419 schrieb:Hab eben was für mich neues entdeckt. Jetzt weiß ich nicht ob es vor der beta auch schon ging. Aber ist sehr interessant die Funktion. Mir war ja bewußt wenn ich in der Samsung Galerie ein Objekt halte das man es freistellen und speichern kann. Nun kann man das Objekt aber auch direkt als sticker speichern und in ein anders Bild einfügen ohne großes Hickhack. Anbei ein Video. Falls es vorher schon ging ist es vielleicht mit einem Update der Samsung Galerie irgendwann dazu gekommen.
Bitte könnte das jemand während des Updates machen?RS1977 schrieb:Könnte bitte jemand den Link für die Update.zip für S23 abfangen?
How to capture the update.zip file to share with other people:
1. Download HTTP canary app
2. Open HTTP Canary app
3. Start the update by pressing "download" and don't pause it
4. Go back to canary app and start it and it will grab the link for you
Das stimmt so nicht.Queeky schrieb:Seitdem Samsung diese Multi-Firmwares mit OXM im Namen drin hat, geht das nicht mehr.
Ging schon vor der Beta.dennis46419 schrieb:Hab bei meiner Frau nach gesehen sie kann das nicht mit den ausgeschnittenen Objekten und diese dann als Sticker abspeichern.