Android 14 Beta (beendet mit finaler Version) für das Galaxy S23 (Beta 9)

• 203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe 3x EUX, Deutsche SIM und sehe nix. Bin allerdings auch gerade im dänischen Netz, vielleicht deshalb.

maik005 schrieb:
@RichardIstSauer

Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen.
Davon kompletter Screenshot.

In der Samsung Members App bist du mit deinem Samsung Konto angemeldet?
Ja bin mit meinem Account angemeldet.

Screenshot_20230811_220621_Settings.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ob nun 3 mal EUX, deutsche Sim etc,
die Parameter für die Berechtigung zur Betabeteiligung kennt nur Samsung.
Da hilft im Negativfall nur warten zur finalen Version (denke mal Richtung Herbst).

@ukAce
vielleicht ist die Beta-Runde auch schon voll?
Das es dies nicht ist wüsste man, wenn sich jetzt noch jemand neu anmelden könnte.

Nee. Habe jeden Tag geguckt seit Anfang August, muss was anderes sein oder vielleicht doch die aktuelle Einwahl im dänischen Netz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe gestern die Members App installiert und mir wurde sofort die Beta angezeigt und habe sie nach der Registrierung gleich installieren können

@Trabireiter
Ich vermute, dass es bei dir eher am dänischen Netz liegt, in das du eingewählt bist.
Im Ultra-Forum schrieb heute Morgen jemand, dass er die Beta runtergeladen hat, sollte demnach also noch immer möglich sein: OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Zur Info, ich habe mich gestern in den Niederlanden auf dem Weg registriert und abends per WLAN runtergeladen.
Deutsches Gerät von Samsung direkt.

Kann man eigentlich den letzten teil der EUX/EUX/VD2 <--- in EUX ändern also Debranden?

Hab eben was für mich neues entdeckt. Jetzt weiß ich nicht ob es vor der beta auch schon ging. Aber ist sehr interessant die Funktion. Mir war ja bewußt wenn ich in der Samsung Galerie ein Objekt halte das man es freistellen und speichern kann. Nun kann man das Objekt aber auch direkt als sticker speichern und in ein anders Bild einfügen ohne großes Hickhack. Anbei ein Video. Falls es vorher schon ging ist es vielleicht mit einem Update der Samsung Galerie irgendwann dazu gekommen.

Anhänge

• Screen_Recording_20230812_085735_Photo Editor.mp4
    25,6 MB
  • Danke
Reaktionen: ukAce und Chefingenieur
IC3M@N FX schrieb:
Kann man eigentlich den letzten teil der EUX/EUX/VD2 <--- in EUX ändern also Debranden?
Kurz und knapp: nein.
Früher ging das mal, ist aber bestimmt schon so 3 Jahre her. Da konnte man sich bei solchen Online-Stores wie z.B. Gsm-Flash ein paar Credits kaufen und dann mithilfe eines Tools, ich weiß gar nicht mehr wie das hieß, diese Änderung vornehmen.
Seitdem Samsung diese Multi-Firmwares mit OXM im Namen drin hat, geht das nicht mehr.

dennis46419 schrieb:
Hab eben was für mich neues entdeckt. Jetzt weiß ich nicht ob es vor der beta auch schon ging. Aber ist sehr interessant die Funktion. Mir war ja bewußt wenn ich in der Samsung Galerie ein Objekt halte das man es freistellen und speichern kann. Nun kann man das Objekt aber auch direkt als sticker speichern und in ein anders Bild einfügen ohne großes Hickhack. Anbei ein Video. Falls es vorher schon ging ist es vielleicht mit einem Update der Samsung Galerie irgendwann dazu gekommen.
Es ging über Umwege, jetzt scheint es einfacher gelöst zu sein.

• Danke
Reaktionen: dennis46419
@Schinkenhörnchen ja genau damit meinte ich dieses Hickhack. Meine Frau ist noch arbeiten sie hat das flip mal gucken ob das bei ihr mittlerweile auch so ist. Oder ob es einfach ein Galerie Update war.

• Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
RS1977 schrieb:
Könnte bitte jemand den Link für die Update.zip für S23 abfangen?

How to capture the update.zip file to share with other people:
1. Download HTTP canary app
2. Open HTTP Canary app
3. Start the update by pressing "download" and don't pause it
4. Go back to canary app and start it and it will grab the link for you
Bitte könnte das jemand während des Updates machen?

Anhänge

• httpcanary_3.3.5.apk
    9,5 MB · Aufrufe: 90
@RS1977 hatte die App geladen da war soviel Werbung habe die dann direkt deinstalliert. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Queeky schrieb:
Seitdem Samsung diese Multi-Firmwares mit OXM im Namen drin hat, geht das nicht mehr.
Das stimmt so nicht.
Die OXM Multi CSC gibt es schon länger und da ging es mit debranden noch.

Da stand das Branding aber an erster Stelle und nicht wie derzeit nur an der letzten Stelle.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Hab bei meiner Frau nach gesehen sie kann das nicht mit den ausgeschnittenen Objekten und diese dann als Sticker abspeichern.

@maik005
Das VD2 oder DTM am Ende des Eintrags bekommt man aber dennoch nicht weg.

dennis46419 schrieb:
Hab bei meiner Frau nach gesehen sie kann das nicht mit den ausgeschnittenen Objekten und diese dann als Sticker abspeichern.
Ging schon vor der Beta.

@RS1977 wie denn? Reden wir vom gleichen? Video angesehen? Bei dem Flip 4 geht's definitiv nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Abspeichern ging schon immer das weiss ich aber nur als Bild meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.