The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.756
23 Ultra black 256gb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dodendorf schrieb:Also mit meinem S 22 Ultra, welches aktuell einfach läuft, lehne ich mich mal entspannt zurück und harre der Dinge.
Natürlich könnte mich Samsung ( wie eigentlich fast jedes Jahr ) mit nem guten Trade In Angebot und eventueller Zugaben wieder mal abgreifen.
fzst schrieb:Zu schade, dass Samsung das schöne grün vom letzten Jahr geändert hat
Der Satz ist anders zu lesen.Nikoletti schrieb:@Cristianop
Das S20 Ultra hatte März 2020 Marktstart ... erzähl uns doch mal, was für "tolle" HTC Flaggschiffe, du Macher, 2018 u. 2019 erworben hast?
Elektro Heizung und der normale Haushaltsstrom. Aber ist alles teuer. Strom, Gas, Öl, etc... Und ich bin extrem sparsam... das hätte ich mir vor 10 Jahren niemals zu träumen gewagt, dass ich einmal in einer kalten Wohnung sitzen muss. Weil ich mir ganz einfach Energie nicht mehr leisten kann.Brasilianer85 schrieb:Strom oder Gas?