Olley
Philosoph
- 4.449
Ich habe mir das S23 bestellt, da ich in der Vergangenheit mit den "Backsteinen" nie glücklich wurde. Das ist mir alles zu groß und zu schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab ich mir auch überlegt aber da schon wieder Gerüchte im Umlauf sind, dass es ein FE mit Exynos geben wird - bin ich da rausMMcFly267 schrieb:oder das FE irgendwann kommt
Echt? Also ich habe eher grosse Hände aber beim FE kann ich zB nicht in die Suchleiste von Chrome tippen, es in einer Hand halte... As schaffe ich beim S22/23 grade noch knapp.MMcFly267 schrieb:@fzst ja, das S23 ist etwas kleiner als das FE. Aber für mich ist das FE auch mit einer Hand zu bedienen
Ja gut, dann würde ich wahrscheinlich auch nicht wechseln. Leider waren (und sind) die 256 Gb Modelle sehr rar und ich hatte das 128 Gb für grade mal 369 CHF bekommen, da konnte ich es dann nicht ~300 mehr auszugeben nur um den grösseren Speicher zu erhalten.MMcFly267 schrieb:und ich hab die Version mit 256 GB Speicher
Es sind 690 CHF, ich bin in der Schweiz.MMcFly267 schrieb:Wie kommst du auf 690 €? Mit Verkauf von FE?
Warum wenn ich fragen darf? Ist doch ein tolles Gerätmefikemo schrieb:bin ich froh, dass ich das FE nicht mehr sehen muss
Samsung hat eine Vorbestellaktion laufen, Zeitraum 01.02. - 16.02., das heißt, der offizielle Verkaufsstart ist ab dem 17.02.23. Daran könnte es liegen.Jaydi schrieb:Hat schon jemand bei Amazon das S23 Ultra bestellt? Laut Lieferauskunft werden diese erst ab 17.02.2023 versendet und nicht wie bei Samsung am selben oder nächsten Tag. An was liegt das?