5
569908
Gast
Also schöne Laufzeit auch ohne das man Energiespar Funktion einschalten muss.
7000watt accu
65watt Unterstützung ultra schnell Laden.
Also ich werde schon genervt wenn ein handy 4 stunden am aufladen hat, bin wer wo schnell heimkommt 10-15 min aufladen tut und wider weg.
Alle Bilderverbesserungs KI ausschhaltbar, eine Video/photo soft wo wirklich auch alles unterstützt was Für den ProfiFoto knipser wichtig ist, so sony mässig.
Am liebsten nur noch 2x esim wegen Duo Funktionen, für die Geiz ist Geil und Business mit 2 Konten .
Kein slot mehr also auch resistenter bei Wasser, denke mal 200 meter.
Fürs s24 ultra Wünsch ich mir den kein lade Buchse mehr also nur noch per Wirless laden per 95watt Lader und nicht länger als 1 stunde 40 zum voll laden, und ein 300pixel Cam.
Und Basis Speicher ab 512gb, bis zu 3tb.
und 200 Meter tiefen und unbegrenzt dort unten benutzbar
9000watt accu.
LOL 7.2 Zoll Display für ultra Version.

Und für die Hosentaschen Täter eine S24 Mini lol
Den halt nur 6000 Watt accu.
PS:
@An google 1tb für jedes email Konto nicht nur 15 GB ihr verdient ja sehr viel mit uns User.

Hab ne halbe Stunde bei meiner Frau alles deaktiviert was deaktivierbar ist im Google konto, wo mit google mitlesen kann. uff
Mir Egal ich mach sogar die Google Umfragen.
7000watt accu

65watt Unterstützung ultra schnell Laden.
Also ich werde schon genervt wenn ein handy 4 stunden am aufladen hat, bin wer wo schnell heimkommt 10-15 min aufladen tut und wider weg.
Alle Bilderverbesserungs KI ausschhaltbar, eine Video/photo soft wo wirklich auch alles unterstützt was Für den ProfiFoto knipser wichtig ist, so sony mässig.

Am liebsten nur noch 2x esim wegen Duo Funktionen, für die Geiz ist Geil und Business mit 2 Konten .

Fürs s24 ultra Wünsch ich mir den kein lade Buchse mehr also nur noch per Wirless laden per 95watt Lader und nicht länger als 1 stunde 40 zum voll laden, und ein 300pixel Cam.
Und Basis Speicher ab 512gb, bis zu 3tb.
und 200 Meter tiefen und unbegrenzt dort unten benutzbar
9000watt accu.
LOL 7.2 Zoll Display für ultra Version.

Und für die Hosentaschen Täter eine S24 Mini lol

Den halt nur 6000 Watt accu.

PS:
@An google 1tb für jedes email Konto nicht nur 15 GB ihr verdient ja sehr viel mit uns User.

Hab ne halbe Stunde bei meiner Frau alles deaktiviert was deaktivierbar ist im Google konto, wo mit google mitlesen kann. uff

Mir Egal ich mach sogar die Google Umfragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: