K
KlausM65
Neues Mitglied
- 4
Pixel 7 pro. 500Euro günstiger, bessere Kamera, Stock Android und genauso gute Update Politik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab seit einigen Tagen ein Xiaomi 13. Mit der onedrive App kann ich da auch meine Fotos synchronisieren. Alternativ gibt es noch verschiedene Drittanbieter Apps für diesen Zweck.gerhut schrieb:@maik005
Ja leider größer und eben kann ich nicht Microsoft Onedrive nutzen als Synchronisierung mit der Gallerie.
doch, wieso nicht?gerhut schrieb:Ja leider größer und eben kann ich nicht Microsoft Onedrive nutzen als Synchronisierung mit der Gallerie.
Ja natürlich. Kann man ja leicht testen. Im Video fällt es natürlich nicht so auf. Aber auch da ist die Banane da.KlausM65 schrieb:Was mich interessieren würde wie die Videos mit der Hauptkamera aussehen.
Haben die auch diese Banane?
Es gibt eine Lösung, mein Sohn hat Pixel und benutzt den DLNA Transfer für Bilder und Moviestreaming mit super Qualität. Besser als Chromecast, Miracast weil die doppelte Encoding/Rendering entfällt. Geräte Kombination Pixel-Samsung TV.Franzinatra schrieb:Keine Lösung parat. Haben auch andere User in anderen Unterforen oder threads schon angemerkt.