C
Carloss80
Stamm-User
- 408
Bei einigen ist es schon wesentlich heftiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, da klackte es noch. Beim S22 und S23 hatte ich allerdings kein Klackern.M4xxx4 schrieb:S10? Da wärs ja normal beim Wechsel der Linse
Hatte das S10 nicht noch eine 2-stufige Blende? Ich glaube, beim Umschalten hörte man immer das Umschalten der Blende. Ist aber schon länger her, dass ich das S10 hatte, daher kann ich das nicht testen. Weiß nur, dass es immer ein kurzes "Klack"-Geräusch gab, wenn ich die verschiedenen Objektive durchgeschaltet habe oder die Kamera aktiviert habe. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts aufgenommen habe, dürfte es vermutlich nicht der OIS gewesen sein - es sei denn, er aktiviert sich ab Kamerastart sofort.maik005 schrieb:da hast du kein durschalten gehört sondern nur kurz wenn der Optische Bildstabilisator die Optik erstmalig stabilisiert hat.
haha, die Frage ist ein Scherz?xxMarco4009xx schrieb:Was sagt Ihr dazu ?
xxMarco4009xx schrieb:Da sieht man mal. Ist ein Gerät aus dem April
Glaubst du das wirklich?Carloss80 schrieb:Frage mich das allgemein die Shops nichts checken massenhaft Retoure bestimmt.
Und wenn, verkaufen sie es an Privat und kaufen sich ein neues Samsung. Die wären ja schön blöd, ein perfektes Smartphone auf den Markt zu bringen.Stange schrieb:Naja, ich find das eine Frechheit, dass Samsung an der Produktion nichts verändert. Immerhin ist das Problem seit März, glaub ich, bekannt.
Entweder es juckt die einfach nicht oder die denken, dass es den "Normalos" nicht auffällt.
Ich bin jemand, der eigentlich immer gründlich recherchiert, bevor ich mir etwas Technisches kaufe, aber dieses Mal hab ich von dem Kameraproblem erst nach der Bestellung erfahren. Habs durch Reddit erfahren.
Ich denke mal ein sehr hoher Anteil der Käufer liest nicht stunden-, tagelang in irgendwelchen Foren rum.
Denen fällt das wahrscheinlich gar nicht auf.