C
Carloss80
Stamm-User
- 408
@maik005 hatte es bei keinem anderen Smartphone. Wie erwähnt man spürt es schon am Gerät das knacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maik005 schrieb:@xxMarco4009xx
Da sieht man die Unschärfe wieder gut
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Carloss80
So aus der Ferne unmöglich zu beurteilen.
Vor allem was du da als "extrem laut" wahrnimmst.
Das fragen sich hier vermutlich viele. Ich spreche ungern den Wunsch aus, dass ein Zulieferer gewechselt werden soll, da am Zulieferer viele Arbeitsplätze hängen, aber Samsung sollte schleunigst die Qualitätskontrolle verbessern. Ich habe auch ein Modell erwischt, bei dem nicht nur beim WW die Banane deutlich zu sehen ist und bei Naturaufnahmen eine große Unschärfezone, sondern auch das UWW rechts außen vollkommen unscharf ist. Eigentlich eine Frechheit, dass man so ein Gerät nicht anstandslos getauscht bekommt, sondern vermutlich eine Reparatur-Odyssee beginnen muss.ayno schrieb:Ich frage mich ob die Geräte vorher nicht. Von der Qualitätssicherung getestet werden insbesondere Kameras??.
@ttlayno schrieb:Leider hab ich keine Bilder die ich euch zeigen könnte hab alle gelöscht
Ja sieht man auch wie nah das dran ist. Habe es letztes mit meinem x13 getestet und es ist alles scharf.maik005 schrieb:@Carloss80
du bist ggf. auch zu dicht dran mit dem Xiaomi 13.
ayno schrieb:@1982 nein interessiert mich auch nicht.
Ob minimal oder maximal. Betroffen ist es trotzdem und das Gerät nicht so wie es sein sollte1982 schrieb:nur noch minimal betroffen
ist doch die 50MP Linse.ayno schrieb:Die Weitwinkel Linse
marcodj schrieb:Ob minimal oder maximal. Betroffen ist es trotzdem und das Gerät nicht so wie es sein sollte