ttl
Stamm-User
- 689
Trotz verschiedener Ausprägung und Positionierung. Technisch nicht unmöglich. Cinema Craft Encoder mit 9 Vorgängen als multi pass vbr auf Tyan MB mit 2 Xeons macht sowas schon länger.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TB99 schrieb:@Schinkenhörnchen Ein iPhone hat auch automatischen Dokumenten Modus, soweit ich das gesehen habe
das hat mich besonders beeindruckt.marcodj schrieb:man sieht dort sogar die perforierung des Blattes.
Das linke Foto sieht deutlich schlechter aus - ein paar unscharfe Stellen, zwar nicht "banane", aber fleckenartig unscharf und die Abschattung ist beim linken extrem. Daher würde ich auf Samsung tippen. Seit ich heute das Foto vom Iphone SE gesehen habe, erkenne ich auch Samsung Nahaufnahmen wegen des "Dirty-Looks" sofort. Dachte, den haben alle Smartphones, weil sie sich selbst Schatten werfen, ist aber wohl eine Spezialität von Samsung.maik005 schrieb:Welches ist das S20 FE 5G und welches das Pixel 7a?
dachte auch das hätten alle.Schinkenhörnchen schrieb:Dachte, den haben alle Smartphones, weil sie sich selbst Schatten werfen, ist aber wohl eine Spezialität von Samsung.
Werbung ist das einzige, was Samsung perfekt kannmaik005 schrieb:Wo sie doch seit Jahren so groß mit der Kamera werben.
maik005 schrieb:ist auch etwas, dass nicht sein darf.
Abgesehen vom nicht behobenen Problem, wurde da offenbar nicht sorgfältig gearbeitet.
natürlich.gummipilz schrieb:Es geht also definitiv auch spurenlos.
das sollte kein Problem sein und wird im Normalfall auch nach der Reparatur geprüft.gummipilz schrieb:Irgendwann glaube ich dann auch nicht mehr, dass die das nach x mal öffnen noch dicht bekommen.
maik005 schrieb:Aber auch das mit der Unschärfe des S20 FE.
War mir im Alltag nicht negativ aufgefallen, bzw. "ist eben so bei so einer kleinen Kamera"
Offensichtlich geht es aber auch anders und besser.
Das ist doch auch nur ein fauler Kompromissgummipilz schrieb:Falls sich hier herausstellt, dass neuere S23 potentiell einwandfrei oder zumindest besser sind, überlege ich eine zweite Runde S23 zu wagen.