S
Schinkenhörnchen
Enthusiast
- 2.027
Auf die Mondvorwürfe hat Samsung schnell reagiert, ob je ein Statement zu der Banane kommt ... ? Ich vermute, dass in ein zwei Monaten anstandslos das Kamera-Modul getauscht wird, wenn man auf den Fehler im ServiceCenter hinweist, aber großflächig wird vermutlich nichts passieren. Ob sich Samsung dazu äußert, wage ich auch zu bezweifeln. Keiner der großen Testinstanzen hakt nach, da sie damit ihre eigene Glaubwürdigkeit infrage stellen würden.
Mit etwas Glück greift Samsung beim S24(+) etwas tiefer in die Tasche und gönnt ihm einen AF im UWW-Objektiv und ein überarbeitetes/weiterentwickeltes WW-Objektiv. Dann heißt es wieder: Smartphone wechsel dich ...
Falls jemand beim ServiceCenter aufschlägt und erfolgreich ist, d.h., ein neues Modul verbaut bekommen hat, dann bitte hier melden.
Mit etwas Glück greift Samsung beim S24(+) etwas tiefer in die Tasche und gönnt ihm einen AF im UWW-Objektiv und ein überarbeitetes/weiterentwickeltes WW-Objektiv. Dann heißt es wieder: Smartphone wechsel dich ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Falls jemand beim ServiceCenter aufschlägt und erfolgreich ist, d.h., ein neues Modul verbaut bekommen hat, dann bitte hier melden.
Zuletzt bearbeitet: