marcodj
Ikone
- 10.604
Willkommen im Club1982 schrieb:kann ich es nur wieder weiterverkaufen oder darauf hoffen das Samsung das Gerät austauscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willkommen im Club1982 schrieb:kann ich es nur wieder weiterverkaufen oder darauf hoffen das Samsung das Gerät austauscht
Banane nur sehr dezent erkennbar und damit vernachlässigbar. Glückwunsch.1982 schrieb:Scheinbar hatte ich Glück, dass Foto sieht schärfer aus als das aus dem S22, damit kann ich definitiv leben.
ganz sicher nicht.Franzinatra schrieb:Ein Software-Fehler?
auch nicht.Franzinatra schrieb:ein Fokus-Fehler?
genau das wird es sein.Franzinatra schrieb:Oder hat sich Samsung doch den Fauxpas gegönnt, millionenfach minderwertige Linsen zu verbauen?
würde mir alle zähne abschlecken, hätte ich dieses modell. so stelle ich mir das vor ....1982 schrieb:Scheinbar hatte ich Glück, dass Foto sieht schärfer aus als das aus dem S22, damit kann ich definitiv leben.
Wohl eher zu hoch.maik005 schrieb:Wahrscheinlich die Fertigungstoleranz der Linsen zu niedrig ausgelegt.
maik005 schrieb:@bernie79
Das Problem gab es doch schon beim S22?
Die Hoffnung wird wohl unbegründet sein.