A
andymusic
Fortgeschrittenes Mitglied
- 85
Als würde die Samsung Hotline irgendwas Konkretes wissen. Neustart, Reset und nächstes Update abwarten ist alles, was die können. Das wird dann kommunikativ so eingepackt, als würden die Antworten spezifisch auf den Anrufer mit seinem geschilderten Problem passen.
Ob die überhaupt an der Banane arbeiten, ist schon höchst spekulativ. Und inwieweit dieses Hardwareproblem softwaremäßig kaschiert werden kann, ist noch spekulativer.
Es müssen ja auch noch Gründe bleiben, in 8 Monaten das S24 zu kaufen.
Und auch da wird es wieder irgendeinen Bug geben, der nervt und die gleichen Antworten der "Hotline" auslöst.
Ob die überhaupt an der Banane arbeiten, ist schon höchst spekulativ. Und inwieweit dieses Hardwareproblem softwaremäßig kaschiert werden kann, ist noch spekulativer.
Es müssen ja auch noch Gründe bleiben, in 8 Monaten das S24 zu kaufen.
Und auch da wird es wieder irgendeinen Bug geben, der nervt und die gleichen Antworten der "Hotline" auslöst.