S
Steuerzahler
Fortgeschrittenes Mitglied
- 101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Scharf" erkannt, wenn man das hier so sagen darfphone-company schrieb:@Queeky die Milch ist inzwischen abgelaufen
Schade, ja.marcodj schrieb:@Steuerzahler
Respekt. Ich dachte ja das meines schon schlimm ist aber deines schießt den Vogel echt ab. Richtig heftig deine Unschärfe
Genau so schauts aus. Bloß nicht so negativ berichten, sonst gibt es nichts mehr für lau, oder Samsung wird in der oder dieser Zeitschrift keine Werbung mehr schalten. Deshalb halte ich von den ganzen Tests bei YT oder Zeitschriften rein gar nichts. Für mich sind das bezahlte Dummschwätzer, so hätte es Heinz Becker formuliertweidiudorf schrieb:Welche Geräte bekommen die ganzen Tester überhaupt? Handverlesene oder die aus der laufenden Serie ? Obwohl das Foto mit dem U Bahn Plan war ja auch . Die Frage ist auch, sag ich was negatives über Samsung und bekomme dann keine Geräte mehr gestellt ….
Ich war ja bisher auch von DxO angetan - der inhaltlich magere Test des S23 bei gleichzeitig guter Kamera-Bewertung hat mich aber stutzig gemacht. Nun findet ich diese Information, die mich noch stutziger werden lässt:Cybeth schrieb:Genau so schauts aus. Bloß nicht so negativ berichten, sonst gibt es nichts mehr für lau, oder Samsung wird in der oder dieser Zeitschrift keine Werbung mehr schalten.