ttl
Stamm-User
- 688
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ttl schrieb:Kein Dokument sondern eine normale 0815 Szene.
Du müsstest formatfüllend den Text fotografieren. Der weiße Rand und der Tisch dürfen nicht mehr zu sehen sein, um Aussagen treffen zu können.ChristophNRW schrieb:Auf Fotos von Textseiten kann ich die Unschärfe ebenfalls reproduzieren, allerdings ist sie nicht ganz so stark ausgeprägt.
Das verwundert mich jetzt schon. Dann scheinst du dich doch mit Fotografie auszukennen und trotzdem kaufst du dir so eine fehlerhafte KameraChristophNRW schrieb:Vielleicht liegt das auch daran, dass ich hobbymäßig viel fotografiere und ohnehin häufig die Objektive wechsel, um mit der passenden Brennweite abzulichten.
Das Samsung S23 hat keinen Makromodus. Du unterschreitest also die Nahstellgrenze. Das Huawei hat meines Wissens einen Makromodus. Daher ist alles "normal". Wobei beim S23 so manches "normal" istvanguardboy schrieb:Bei meinen s23 plus wird das Bild nicht mehr scharf wenn man <5cm Abstand hat.
Nein! Es handelt sich auch um Landschaftsfotos.MichaelN0815 schrieb:Es handelt sich ja regelmäßig um Nahaufnahmen
Noch zwei Anmerkungen: Beim S22 und vermutlich auch bei dem ein oder anderen Modell gab es auch Ausreißer - aber nicht die ganze Serie war betroffen. Außerdem liegen zwischen dem S20 und dem S23 drei Jahre Entwicklungszeit ... das S23 sollte die Nase vorne haben. Das linke Bild deines Vergleichs hat eine kreisförmige Unschärfe, die vom S23 bekannt ist. Vielleicht hast du aber das große Los gezogen und ein Exemplar erwischt, das so wie das rechte Bild ablichtet und daher das S23 ist. Aufgrund deines Ratespiels vermute ich also, dass dein S20+ eine Banane hatte und das S23 nicht. Wenn dem so ist: Von wann ist dein S23?MichaelN0815 schrieb:Mal wieder sachlich: was sagst Du zu den beiden Fotos? Du hast ja mehr Erfahrung in der Bewertung als ich.
marcodj schrieb:Seines ist aus 04/2023 also wirklich ein neueres Produktionsdatum. Sehr interessant