komjin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 104
@Schinkenhörnchen so wird es halt weg argumentiert. It's Not a Bug, it's a Feature...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ist das aktiviert. Werde ich aber mal bei nächster Gelegenheit testenphone-company schrieb:Jetzt nur Mal ne doofe Idee aber den Scenenoptimierer habt ihr ausgeschaltet wenn ihr gegenseitig eure Bananen fotografiert, oder? Kamera, Einstellungen, Scenenoptimierer auf aus. Der ist nämlich von Haus aus eingeschaltet... Anschließend gibt es mit einem betroffenen Gerät aus Vietnam was ich heute hier habe nämlich eine erhebliche Verbesserung beim Seitenblur
Interessanter Gedanketf2109 schrieb:Wenn hier so ausführlich über die Bananen-Bilder diskutiert wird, wie sehen dann die Videos aus?
Macht bei mir keinen Unterschied ob Szeneoptimierung an oder aus ist. HDR an/aus auch getestet. Macht bei mir auch keinen Unterschied.phone-company schrieb:Jetzt nur Mal ne doofe Idee aber den Scenenoptimierer habt ihr ausgeschaltet wenn ihr gegenseitig eure Bananen fotografiert, oder?
Dann brauchen wir aber einen Mond Thread, da der Kamera Thread nun wirklich auch der falsche Ort für eine Betrugsdisskussion istSgtChrischi schrieb:Hier geht's nicht um Monde, sondern um Bananen. Bitte dabei bleiben.
Ist zwar für ein anderes Gerät, aber darauf kommts in diesem Fall nicht an: S22 Ultra schummelt wohl auch beim MondKing-Chris schrieb:Mond Thread
Zum Beispiel so: Diskussionen zu der Kamera des Galaxy S23Schinkenhörnchen schrieb:Szenenoptimierer und HDR sind bei mir immer aus. Möchte gar nicht wissen, wie dann die Fotos mit Optimierer aussehen.