hmm...egal
Enthusiast
- 2.485
Aktueller Stand der Technik bei uns!
Was machste dann?
Was machste dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcodj schrieb:Denn es wird eben nicht funktionieren das Ding einfach zurückzugeben da es laut Samsung im Moment noch kein Fehler ist.
Beantwortet meine Frage immer noch nicht.Bluecharge schrieb:Und hier bitteschön, mit allen Infos zum Gewährleistungsrecht - gefunden nach 1s googeln:
Alles zu Gewährleistung und Schadenersatz | Verbraucherzentrale.de
gummipilz schrieb:Xiaomi 13.
Ich habe letztes Jahr Rechtstreit mit dem Bauträger wegen versteckten Mängel gehabt. Das Haus 20 Jahre alt mit kapillaren Wasserschaden im Sockelbereich. Bekannterweise bei versteckten Mängel die Gewährleistung auch nach Ablauf der Garantie noch anfechtbar ist . Der Baufehler wurde sogar eingesehen aber mit der Begründung von oben leicht modifiziert ,,Das war damals Stand der Technik" meine Regressansprüche wurden abgewimmelt. Es funktioniert wirklich und ist nicht nur ein Totschlagargument. Am Ende der Sockel und Fundament wurden saniert und Das Ganze hat ordentlich budget gerissen.hmm...egal schrieb:Aktueller Stand der Technik bei uns!
Naja. Nur weil ich ein Gerät an ein Reparaturcenter schicke, bedeutet das ja noch lange nicht, dass das Gerät auch wirklich einen Fehler hat.gummipilz schrieb:Ich konnte das Gerät immerhin in der Werkstatt abgeben. Das sehe ich mindestens als Eingeständnis, dass mein Gerät nicht ins Ordnung ist/war.
So einfach ist das leider nicht. Wenn du dir einen neuen Monitor kaufst, und der hat einen Pixelfehler, dann hat der Monitor ganz offensichtlich einen Defekt. Trotzdem hast du dann keinen Anspruch auf Reparatur, weil ein einziger Pixelfehler noch innerhalb der Toleranzgrenzen liegt. Wenn Samsung sagt, dass die Banane innerhalb der Toleranz liegt, muss erstmal eine dritte Instanz beurteilen, ob das rechtens ist.gummipilz schrieb:Wenn die Banane nach der Reparatur weiterhin existiert, ist das Gerät folglich weiterhin defekt.
Und genau auf das will ich die ganze Zeit hinausPaddy84 schrieb:Wenn Samsung sagt, dass die Banane innerhalb der Toleranz liegt, muss erstmal eine dritte Instanz beurteilen, ob das rechtens ist
Zweimal.maik005 schrieb:@marcodj
dann eben 3x reparieren lassen und dann Geld zurück.