The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.625
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie @marcodj schrieb: Textseite ganz klar. Im zweiten Foto alles unauffällig. Ist aber auch kein typisches Foto, mit dem man Unschärfen feststellen könnte.The_Rock01 schrieb:Kollege hat das 23 Plus und mal 2 Bilder gemacht ob er von dem Problem auch betroffen ist.
f4.0 wäre etwas zu viel des Guten. Das S10 hatte f1,5 und f2,4. Bei f4 würden sich viele wieder über zu dunkle Aufnahmen oder Verwacklung beschweren. Aber grundsätzlich gebe ich dir recht. Allerdings zeigt das S23U, dass es auch anders geht. Die Hauptkamera scheint mit wenigen Ausnahmen einwandfreie Nahaufnahmen zu machen - und ich meine nicht den Makro-Modus des UWW.tralax schrieb:Hätte das Samsung das so auch wie beim S10 damals wären wir hier alle still denn bei f4.0 würde es keine Unschärfebanane geben können.
Und Blende 4.0 soll wegweisend sein? S7 mit Blende 1.7 hatte keine Ringunschärfe, weil der Sensor viel kleiner und das ganze deutlich lichtschwächer als S23 war.tralax schrieb:@ttl denn bei f4.0 würde es keine Unschärfebanane geben können.
ich weiß nicht wie du auf solch einen Gedanken kommst.tralax schrieb:denn bei f4.0 würde es keine Unschärfebanane geben können.
eben.tralax schrieb:Wenn die Linsen nen Knall haben dann wohl auch nicht.
was hast du auch von der Hotline erwartet.tralax schrieb:Sie hat dazu nichts mehr gesagt und war leider still und wohl überfordert mit der technischen Argumentation.
maik005 schrieb:@gummipilz
Du hast das Gerät direkt bei Samsung gekauft?
.. oder mit etwas Pech über ein noch schlechteres Kameramodul als das zuerst verbaute.Franzinatra schrieb:Ich habe keine Lust, mich später über einen Kratzer im Rahmen oder Display zu streiten.
D.h., Kameramodule haben sie mittlerweile vorrätig?gummipilz schrieb:Die Reparatur soll aufgrund der dünnen Besetzung der Werkstatt 5-6 Tage dauern. Ich berichte vermutlich kommende Woche.
3x hat der Händler die Möglichkeit das Problem zu lösen.gummipilz schrieb:Ja. Insofern ist Samsung für mich nicht nur Hersteller, sondern auch Händler.
ich verstehe Personen wie dich nicht.Franzinatra schrieb:Ich schicke defintiv nicht ein.
Habe große Sorgen, dass ich andere neue innere Fehler oder Beschädigungen zurück erhalte.
Ich habe keine Lust, mich später über einen Kratzer im Rahmen oder Display zu streiten.
Entweder klappt das per Software-Update, hier gedulde ich mich max. bis zur Vorstellung des Pixel 8.
Und wenn nicht, werde ich mich nach dann 6 oder 7 Monaten eben trennen. Soviel Verlust wird das nicht, und es soll ja Menschen geben, die finden die Kamera grandios (Mediamarkt Bewertungen, youtube Tests) usw.