T
tralax
Stamm-User
- 693
@derkleinemann leichte ringförmige unschärfe ist sichtbar bei dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stopp. Ich hatte das Bild mit der Hecke mit Stativ aufgenommen und das Handy war da anders positioniert als wenn ich es in der Hand halte. Also Hochkant ist die Unschärfe Banane oben bei mir und bei Fotos im Querformat dann natürlich links.Schinkenhörnchen schrieb:MarcoDJ hatte seine Unschärfe in der Hecke beim Querformatbild rechts, aber die Banane oben - also auch auf der gegenüberliegenden Seite.
Ich sehe bei dir in den oberen beiden Ecken auch eine auffällige Unschärfe, vielleicht ist es also ein Ring, der nur durch ne andere Zentrierung zum großen Teil im nicht sichtbaren Bereich verläuft.Mike67 schrieb:Dürfte wohl jedes Gerät seine Eigenheiten haben, bei meinem ist die"Banane" eher im unteren Bereich und einen unscharfen Rand oben.
deutlich ausgeprägter bei Textseiten als bei mir. Die selektive Unschärfe bei Normalbilder auf 55 Zoll ist bei mir kaum zu erkennen . Trotz dem landet das Ding wahrscheinlich im Bucht(Display look).maex-la schrieb:Eher mäßig bis durchschnittlich, oder?
Und Oppo mit Hasselblad. Die fantastisch reale Hauttöne auf DxOMark zu sehen. Canon ebenbürtig. Ich habe gerade kein link parat.tralax schrieb:, dass Xiaomi da weiter ist mit Leica.