TB99
Dauer-User
- 887
@marcodj Wie gesagt, wenn es einen Fix ist werde ich nicht zurückschrecken es zu reparieren zu lassen. Aber jetzt schon wieder zurück geben bzw verkaufen, eher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nikoletti schrieb:Ich denke, die Verkaufszahlen der S23 Serie werden kräftig in den Keller gegangen sein .. ich würde es, mit diesen Infos, nicht kaufen.
Erscheint das bei allen anderen auch? Ich habe in der MembersApp keine Umfrage erhalten. Hoffe nicht, dass dies die von MarcoDJs Support-Mitarbeiterin angekündigte Umfrage ist.Queeky schrieb:In der Samsung Members App begrüßte mich gestern so ein Fenster "Deine Meinung zählt - Bewerte jetzt dein neues S23".
Danke. Bei Queeky las sich das so, als würde seit gestern ein Pop-Up mit einer Umfrage auftauchen.marcodj schrieb:Ganz ruhig bleiben das hat nichts mit dieser Umfrage zu tun das ist einfach eine Rezension und ist schon lange in der Members App.