ttl
Stamm-User
- 688
Man redet endlich über blury spots und nicht Ecken und Ränder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dem folgenden Ausschnitt lassen Kontrast und Schärfe im gelbmarkierten Bereich, der sich auch noch nach unten fortsetzt würde, nach. Ich bin mir aber nicht sicher, ob hier die Software diesen Qualitätsverlust produziert:scorpie schrieb:Markieren wär nett
Ich würde sagen, ein leichter Fall. Gibt Geräte, bei denen ca. 1/4 des Fotos unscharf ist. Schau mal in den heute verlinkten Artikel von SAMMobile Galaxy S23 camera may have a hardware issue that Samsung hasn’t addressed yet , da sind zwei Extrembeispiele vorhanden.scorpie schrieb:@Schinkenhörnchen - jetzt krieg ich Hunger
vielen lieben Dank, will jetzt hier nicht alle Bilder ansehen, ist das eher ein leichter Fall, oder schlimmer. Wär mir so gar ned aufgefallen, speziell im Beet nicht.
Sammelt ihr wann die Handys hergestellt wurden?
Gut so, dass dort auch Kritikpunkte aufgezeigt werden, wie störende Halos, die im #Bananagate ganz untergegangen sind.Kain666 schrieb:Vielleicht nutzt ihr Ice Universe als Sprachrohr zu Samsung.
Vergiss es.Schinkenhörnchen schrieb:Guten Tag ... das von dir beschriebene Phänomen wird mit einem kommenden Update behoben. Bitte prüfe regelmäßig, ob dir ein Update angeboten wird. ..."