marcodj
Ikone
- 10.455
@DanielGalaxyS
Das haben wir auch schon im "alten" Thread entdeckt
Das haben wir auch schon im "alten" Thread entdeckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jes-aa schrieb:Chip schreibt:
So prüfen Sie, ob Ihr Samsung Galaxy S23 betroffen ist
Es gibt einen ganz einfachen Trick, mit dem Sie prüfen können, ob Ihr Samsung Galaxy einen Hardware-Fehler an der Kamera-Linse hat: Breiten Sie eine Zeitung oder ein Buch aus oder drucken Sie eine Seite, die mit dem immergleichen Buchstaben gefüllt ist.
Öffnen Sie nun die Kamera-App und halten Sie das Galaxy S23 ruhig über die Buchstaben. Machen Sie noch kein Foto, sondern schauen Sie im Live-Bild, ob Sie hier unscharfe Bereiche erkennen - sollte der Fehler an der Linse liegen, sollte er auch hier auftauchen.
https://www.chip.de/news/Neue-Galax...efen-Sie-ob-Sie-betroffen-sind_184697134.html
so kann ich bei mir beim besten willen nichts erkennen, am Smartphone Display sieht bei mir immer alles bestens (gestochen scharf) aus, da muss man schon auf den Auslöser drücken und ein Foto machen und die abgelegte Datei dann mehrfach Vergrößern ("reinzoomen"), damit man was sieht ...
Ich kann dir genau sagen, warum ich reingrätsche. Weil dieses Halbwissen und ins Blaue Vermutete hier ganz schnell zu Erkenntnissen verbrämt und weiterverbreitet wird. In etwa so wie mit der um 1mm kürzeren Brennweite. Das wird in die Welt gesetzt, weil jemand glaubt, es gelesen zu haben und x Leser nehmen es für bare Münze und verbreiten es weiter oder bauen ihre pseudowissenschaftlichen Überlegungen darauf auf, die weiteren Lesern dann wieder einleuchtend erscheinen usw. usf.marcodj schrieb:@W39
Lass doch dieses reingrätschen einfach mal...
Und nein wir wollen es nicht lösen sondern die meisten warten einfach auf Infos, wann und ob man das ganze reparieren bzw. austauschen kann.
Klingt sehr gewissenhaft und toxisch gleichzeitig. Wie immer. Mit diese Flachsrakete hast du selber die Hoffnungen aus SWfix genereriert. Bei mir nicht.W39 schrieb:Natürlich kann Software erstmal Linsenfehler ausgleichen, welche denn sonst? Softwarefehler?