marcodj
Ikone
- 10.460
Im italienischen Forum scheint der Puls bei einigen noch höher zu gehen
hab es einfach mal mit Google übersetzer reingestellt sind Beiträge der letzten Stunde
User IPSX
Meine Herren der Community, Samsung hat sich mit der S23-Serie bisher gut verkauft, insbesondere in Europa dank des Durchbruchs des Snapdragon-Soc. Wenn wir auf KONKRETE Antworten von Samsung hoffen sollen, müssen wir den Verkäufen der S23/S23+-Modelle einfach mit der Wahrheit entgegentreten, dass sie eine DEFEKTE 50MP-Kamera haben! Und wenn jemand immer noch Zweifel hat, lade ich ihn ein, sich meinen Beitrag auf Seite 12 in diesem Thread anzusehen. Ein User aus der französischen Community schrieb mir (übersetzt): „Ich denke, wir können in sozialen Netzwerken wie Twitter oder YouTube stärker sein. Natürlich wollen all die berühmten YouTuber, die den s23 kostenlos bekommen haben, nicht über dieses Problem sprechen. Wir brauchen jemanden, bitte melden Sie dieses Problem auf YouTube und teilen Sie Links auf Twitter, fb und tiktok...". ER HAT VOLLSTÄNDIG RECHT! Ich vertraue darauf, dass jeder von uns, der eine konkrete Lösung fordert, mit seinem kleinen Beitrag dazu beitragen wird.
Riccardo_F Samsung Experte:
Hallo allerseits! Die Einladung, sich an das autorisierte Kundendienstzentrum der Region zu wenden, wird vorgeschlagen, da unsere Kundendienstzentren über alle Instrumente verfügen, um eine Bewertung durchzuführen und eventuelle Hardwareanomalien auf den Geräten zu identifizieren. Tatsächlich wird jeder Fall einzeln analysiert. Wenn eine Hardwareanomalie festgestellt wird, greift das Kundendienstzentrum am Produkt ein und ersetzt alle festgestellten defekten Komponenten. Das Zentrum kann auch prüfen, ob die Situation von Anomalien softwaretechnischer Art abhängen könnte, indem es diese an unsere zuständigen Abteilungen meldet, wie dies durch Fehlerberichte geschieht. Wenn Sie jedoch zum autorisierten Servicecenter in Ihrer Nähe gehen, können Sie ein direktes Gespräch mit unseren Technikern führen und über unsere Community, die ein nicht in Echtzeit stattfindender und indirekter Supportkanal ist, Zugang zu ansonsten unmöglichen Aktionen erhalten. @IPSX: Für Ihren speziellen Fall muss ich auch bestätigen, was von unseren zuständigen Abteilungen allgemein angegeben wurde. Selbstverständlich stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung und können alle Ihre Überlegungen an unsere zuständigen Abteilungen weiterleiten.
User Carborano
@Riccardo_F und warum dann seit dem 23. März in meiner Hilfe, die Anomalie HW wurde noch nicht behoben? Ist es wahr, was mir gesagt wurde, dass Sie sich bei Ersatzteilen ohne Anomalie nicht sicher sind? Oder ist es wahr, dass Sie hinhalten, um die Bombe nicht zur Detonation zu bringen? Es scheint jetzt spät zu sein... Ich hatte die gute Idee, Fotos und Geschichten an einige Zeitungen zu schicken, und eine hat bereits einen Artikel veröffentlicht. Wir werden so weitermachen, bis die beste Lösung für uns Verbraucher gefunden ist, nämlich der Austausch des Sensors oder Smartphones. 1079€ Entschuldigung schuldest du uns.
User Dani888
@Riccardo_F Und am Ende haben Sie endlich verstanden, was ich Ihnen seit dem ersten Post, den ich hier geschrieben habe, auf jede erdenkliche Weise zu erklären versucht habe ... Ich bin gerade zu Amazon zurückgekehrt und habe die Rücksendung offensichtlich als defektes Gerät gemeldet, einschließlich Nachrichtenlinks, die auf einen großen Fabrikfehler hinweisen. Ich hoffe für Sie, dass Sie eine konkrete Lösung bekommen werden, aber ich bin sehr verwirrt darüber. Eine mögliche Lösung könnte darin bestehen, das Objektiv durch eines mit einer anderen Laminierung und Dichte zu ersetzen, aber hier würden mehrere Faktoren ins Spiel kommen, die Samsung meines Erachtens nicht ansprechen möchte. Ich werde versuchen, auf meine kleine Art und Weise so viel wie möglich darüber zu sprechen (insbesondere auf Reddit) und zukünftige potenzielle Käufer über dieses von $amsung verursachte Durcheinander zu informieren.
User Mafed81
Ich bin auch der Besitzer eines 256 GB S23 mit den Problemen mit der Hauptkamera, die in diesem Forum hervorgehoben wurden. Übrigens ist es das zweite Gerät. Beim ersten hatte ich die Retoure über Amazon gemacht aber beim zweiten hat auch das gleiche Problem.
User IPSX
@mafed81 Den zweiten auch zurückgeben und nicht mehr kaufen. Sie haben es nicht verdient.
User Cornelia
Zufällig lag gestern bei Amazon der Preis für das S23 256GB inklusive Ladegerät bei 806€... Auf einer bekannten Tech-Website konnten sie nicht verstehen, wie ein neu veröffentlichtes Flaggschiff-Modell in so kurzer Zeit eine so massive Preissenkung erhalten konnte. Der Verkauf wird sich nach all diesen Neuigkeiten wahrscheinlich etwas verlangsamt haben.
Riccardo_F Samsung Experte:
@mafed81 könntest du besser erklären, was du findest, mit welchen Motiven und unter welchen Aufnahmebedingungen? Zuvor hatten wir die Gelegenheit, darauf hinzuweisen, dass das Verhalten beim Aufnehmen von Texten oder Bildern, die nicht perfekt eben sind, regelmäßig ist, insbesondere bei reduziertem Umgebungslicht, aufgrund der Wirkung des selektiven Fokus und des physikalischen Verhaltens der Weitwinkelobjektive . Die Situation ändert sich, wenn Sie feststellen, dass einige Bereiche auch in anderen Kontexten nicht perfekt fokussiert sind: In diesem Fall sind weitere Untersuchungen erforderlich, aber bedenken Sie, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass das Verhalten auch beim zweiten Gerät aufgetreten ist innerhalb der Spezifikation. Wenn Sie uns weitere Details mitteilen möchten, stehen wir Ihnen zur Verfügung! :face_with_wink: @dani888 Es tut mir leid, wie Ihre Erfahrungen mit dem Gerät geendet haben, auch wenn ich gleichzeitig froh bin, dass Sie die am besten geeignete Lösung für Ihren Fall gefunden haben. Wir bemühen uns, hochwertige Geräte herzustellen, die die Mehrheit der Benutzer zufrieden stellen, aber wir verstehen, dass nicht jeder die gleichen Bedürfnisse hat; Wenn Ihnen das Produkt nicht gefallen hat, haben Sie recht, in diese Richtung zu gehen. Im Übrigen bestätigen wir unsere Bereitschaft, das Produkt sowohl indirekt als auch durch den Einsatz lokaler Techniker zu überprüfen (dringend empfohlen in Situationen, die aus der Ferne schwer zu bewerten sind, wie diese).
hab es einfach mal mit Google übersetzer reingestellt sind Beiträge der letzten Stunde
User IPSX
Meine Herren der Community, Samsung hat sich mit der S23-Serie bisher gut verkauft, insbesondere in Europa dank des Durchbruchs des Snapdragon-Soc. Wenn wir auf KONKRETE Antworten von Samsung hoffen sollen, müssen wir den Verkäufen der S23/S23+-Modelle einfach mit der Wahrheit entgegentreten, dass sie eine DEFEKTE 50MP-Kamera haben! Und wenn jemand immer noch Zweifel hat, lade ich ihn ein, sich meinen Beitrag auf Seite 12 in diesem Thread anzusehen. Ein User aus der französischen Community schrieb mir (übersetzt): „Ich denke, wir können in sozialen Netzwerken wie Twitter oder YouTube stärker sein. Natürlich wollen all die berühmten YouTuber, die den s23 kostenlos bekommen haben, nicht über dieses Problem sprechen. Wir brauchen jemanden, bitte melden Sie dieses Problem auf YouTube und teilen Sie Links auf Twitter, fb und tiktok...". ER HAT VOLLSTÄNDIG RECHT! Ich vertraue darauf, dass jeder von uns, der eine konkrete Lösung fordert, mit seinem kleinen Beitrag dazu beitragen wird.
Riccardo_F Samsung Experte:
Hallo allerseits! Die Einladung, sich an das autorisierte Kundendienstzentrum der Region zu wenden, wird vorgeschlagen, da unsere Kundendienstzentren über alle Instrumente verfügen, um eine Bewertung durchzuführen und eventuelle Hardwareanomalien auf den Geräten zu identifizieren. Tatsächlich wird jeder Fall einzeln analysiert. Wenn eine Hardwareanomalie festgestellt wird, greift das Kundendienstzentrum am Produkt ein und ersetzt alle festgestellten defekten Komponenten. Das Zentrum kann auch prüfen, ob die Situation von Anomalien softwaretechnischer Art abhängen könnte, indem es diese an unsere zuständigen Abteilungen meldet, wie dies durch Fehlerberichte geschieht. Wenn Sie jedoch zum autorisierten Servicecenter in Ihrer Nähe gehen, können Sie ein direktes Gespräch mit unseren Technikern führen und über unsere Community, die ein nicht in Echtzeit stattfindender und indirekter Supportkanal ist, Zugang zu ansonsten unmöglichen Aktionen erhalten. @IPSX: Für Ihren speziellen Fall muss ich auch bestätigen, was von unseren zuständigen Abteilungen allgemein angegeben wurde. Selbstverständlich stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung und können alle Ihre Überlegungen an unsere zuständigen Abteilungen weiterleiten.
User Carborano
@Riccardo_F und warum dann seit dem 23. März in meiner Hilfe, die Anomalie HW wurde noch nicht behoben? Ist es wahr, was mir gesagt wurde, dass Sie sich bei Ersatzteilen ohne Anomalie nicht sicher sind? Oder ist es wahr, dass Sie hinhalten, um die Bombe nicht zur Detonation zu bringen? Es scheint jetzt spät zu sein... Ich hatte die gute Idee, Fotos und Geschichten an einige Zeitungen zu schicken, und eine hat bereits einen Artikel veröffentlicht. Wir werden so weitermachen, bis die beste Lösung für uns Verbraucher gefunden ist, nämlich der Austausch des Sensors oder Smartphones. 1079€ Entschuldigung schuldest du uns.
User Dani888
@Riccardo_F Und am Ende haben Sie endlich verstanden, was ich Ihnen seit dem ersten Post, den ich hier geschrieben habe, auf jede erdenkliche Weise zu erklären versucht habe ... Ich bin gerade zu Amazon zurückgekehrt und habe die Rücksendung offensichtlich als defektes Gerät gemeldet, einschließlich Nachrichtenlinks, die auf einen großen Fabrikfehler hinweisen. Ich hoffe für Sie, dass Sie eine konkrete Lösung bekommen werden, aber ich bin sehr verwirrt darüber. Eine mögliche Lösung könnte darin bestehen, das Objektiv durch eines mit einer anderen Laminierung und Dichte zu ersetzen, aber hier würden mehrere Faktoren ins Spiel kommen, die Samsung meines Erachtens nicht ansprechen möchte. Ich werde versuchen, auf meine kleine Art und Weise so viel wie möglich darüber zu sprechen (insbesondere auf Reddit) und zukünftige potenzielle Käufer über dieses von $amsung verursachte Durcheinander zu informieren.
User Mafed81
Ich bin auch der Besitzer eines 256 GB S23 mit den Problemen mit der Hauptkamera, die in diesem Forum hervorgehoben wurden. Übrigens ist es das zweite Gerät. Beim ersten hatte ich die Retoure über Amazon gemacht aber beim zweiten hat auch das gleiche Problem.
User IPSX
@mafed81 Den zweiten auch zurückgeben und nicht mehr kaufen. Sie haben es nicht verdient.
User Cornelia
Zufällig lag gestern bei Amazon der Preis für das S23 256GB inklusive Ladegerät bei 806€... Auf einer bekannten Tech-Website konnten sie nicht verstehen, wie ein neu veröffentlichtes Flaggschiff-Modell in so kurzer Zeit eine so massive Preissenkung erhalten konnte. Der Verkauf wird sich nach all diesen Neuigkeiten wahrscheinlich etwas verlangsamt haben.
Riccardo_F Samsung Experte:
@mafed81 könntest du besser erklären, was du findest, mit welchen Motiven und unter welchen Aufnahmebedingungen? Zuvor hatten wir die Gelegenheit, darauf hinzuweisen, dass das Verhalten beim Aufnehmen von Texten oder Bildern, die nicht perfekt eben sind, regelmäßig ist, insbesondere bei reduziertem Umgebungslicht, aufgrund der Wirkung des selektiven Fokus und des physikalischen Verhaltens der Weitwinkelobjektive . Die Situation ändert sich, wenn Sie feststellen, dass einige Bereiche auch in anderen Kontexten nicht perfekt fokussiert sind: In diesem Fall sind weitere Untersuchungen erforderlich, aber bedenken Sie, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass das Verhalten auch beim zweiten Gerät aufgetreten ist innerhalb der Spezifikation. Wenn Sie uns weitere Details mitteilen möchten, stehen wir Ihnen zur Verfügung! :face_with_wink: @dani888 Es tut mir leid, wie Ihre Erfahrungen mit dem Gerät geendet haben, auch wenn ich gleichzeitig froh bin, dass Sie die am besten geeignete Lösung für Ihren Fall gefunden haben. Wir bemühen uns, hochwertige Geräte herzustellen, die die Mehrheit der Benutzer zufrieden stellen, aber wir verstehen, dass nicht jeder die gleichen Bedürfnisse hat; Wenn Ihnen das Produkt nicht gefallen hat, haben Sie recht, in diese Richtung zu gehen. Im Übrigen bestätigen wir unsere Bereitschaft, das Produkt sowohl indirekt als auch durch den Einsatz lokaler Techniker zu überprüfen (dringend empfohlen in Situationen, die aus der Ferne schwer zu bewerten sind, wie diese).
Zuletzt bearbeitet: