Jakarinato
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Der User @sedazin hatte sein S23 Anfang März zum Servicecenter Berlin gebracht mit genauer Fehlerbeschreibung der Banane. Er hatte auch das Foto von @marcodj mit der Hecke mit eingereicht, um klar zu machen, dass es nicht nur bei abfotografierten Dokumenten auftritt. Hier sein Post nach Abholung; ich glaube nicht, das Samsung aktuell anders damit umgeht:
sedazin schrieb:Hab das S23 gestern noch abgeholt. Auf dem Reparaturbogen steht weder etwas von einem Softwareupdate, noch etwas von Tiefenschärfe. "Ihr Gerät bestand mit aktueller Software den vollen Funktionstest" und der Techniker versicherte mir, dass die Kamera "exzellent" arbeitet. Der Versuch dagegen zu argumentieren wurde höflich abgeblockt mit Verweis auf die Vorgaben von Samsung. Der Verweis, dass mein altes A52S das besser macht wurde mit einem Schulterzucken quittiert.
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Bilder sehen natürlich dementsprechend aus wie vorher.
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