ttl
Stamm-User
- 688
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phone-company schrieb:@jes-aa Schlussendlich wird das eh behoben und irgendwann redet niemand mehr drüber....
Das wird vermutlich sehr schwer zu finden, denn selbst irgendwo derselbe Sensor mit derselben Linsenbrennweite verbaut ist, heißt das noch lange nicht, dass es dieselbe Linse/Optik ist.marcodj schrieb:Mal noch ein andere Ansatz...
Ist der Sensor/Kameraspecs des S23/S23+ zufällig noch in anderen Smartphones anderer Hersteller eingebaut? Weiß das jemand
Was habt Ihr nur immer mit diesem ominösen 1mm? Diese Falschaussage wird auch mit der 100. Wiederholung nicht wahrer.King-Chris schrieb:beim S22 vorhanden war mit 1 mm unterschiedlicher Brennweite,
Genau deshalb sollst du es ja so machen! Die geben bestimmt nur den Rat von Samsung weiter.jes-aa schrieb:so kann ich bei mir beim besten willen nichts erkennen, am Smartphone Display sieht bei mir immer alles bestens (gestochen scharf) aus
Natürlich kann Software erstmal Linsenfehler ausgleichen, welche denn sonst? Softwarefehler?clint schrieb:Denke nicht, dass man mit Software irgendwas machen kann. Die Linsen sind Schrott.