A
ahlutum
Stamm-User
- 960
Schinkenhörnchen schrieb:
Ich denke, das ist bloß der sich eintrübende Aktionärshimmel ... da ziehen Wolken auf.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schinkenhörnchen schrieb:
War das vor dem Update schon so?chrissi77 schrieb:So sieht es bei mir leider am Himmel auch aus. Sehr viel Blauer wie Original.
Bei dir liegt die Banane unten und nicht oben, allerdings ist sie nicht extrem stark zu sehen. Wobei die Aufnahme insgesamt nicht so scharf rüber kommt. Vielleicht ist das dann der Preis, wenn man die Banane nur schwach ausgeprägt hat, dass dafür die Gesamtschärfe etwas leidet? Oder liegt es am Licht bei deiner Aufnahme? Jedenfalls überzeugt der Gesamteindruck auch nicht wirklich.Mike67 schrieb:Zumindest ist es nicht schlechter geworden.
Bei mir verhält es sich bei den Aufnahmen, bei denen ich den Fokus auf die Banane setze, anders und zwar überraschend anders. Die Unschärfe wird dann nicht mehr bananenförmig sondern erstreckt sich balkenförmig über die letzten Zeilen der Aufnahme. Dafür ist nun der Großteil der Aufnahme scharf, aber insgesamt nicht mehr so scharf, wie der Bereich, der sonst außerhalb der Banane liegt.King-Chris schrieb:ie können natürlich problemlos den Bananenbereich scharf stellen, dann ist eben der Rest unscharf.