A
ahlutum
Stamm-User
- 960
Handyfiziert schrieb:@ahlutum Du meinst vielleicht ein Easter Egg?
Bananen, Stan: geben wir dem Kind einen Namen: die Monkey-Cam!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handyfiziert schrieb:@ahlutum Du meinst vielleicht ein Easter Egg?
Habe die Exifs angeschaut bei den Aufnahmen, die meine Frau gemacht hat im Automodus, da wurde zwischen ISO 150 - 2500 alles gewählt. Allerdings meist zwischen 150-250.ttl schrieb:Ich habe gerade festgestellt, das meine AL Bilder im AUTO Modus nur ISO 250 haben deshalb lange, praxisfremde Verschlusszeiten für Telemotive und in Folge dessen stark ausgeprägte Bewegungsunschärfe.
Ich hatte das Muster auch in schon bei Tageslichtfotos in Schattenbereichen. Allerdings nur bei starkem Telefaktor. Kann aber keine Fotos zeigen, da ich damals nur testweise geknipst hatte. Die Bilder sind schon lange gelöscht.Nephosl schrieb:Das Muster erscheint auf meinen Fotos tatsächlich nur auf und um Personen
W39 schrieb:Allerdings nur bei starkem Telefaktor.
Man kann nur hoffen, dass Samsung sofort nach dem Erscheinen des April-Updates noch einmal nachbessert. Die im Netz kursierende Update-History spricht - so mein Eindruck - nur Fehler an, die beim S23U bestanden haben, wie z. B. das Banding bei 50/200 MPix-Aufnahmen, Auslöseverzögerung etc. Fehler, die hier seit Wochen durchgekaut werden, werden zumindest mit keiner Silbe erwähnt (Halos, WBA, Banane, Artefaktemuster).Nephosl schrieb:Also meines wird gehen.
Kunst.ttl schrieb:Was ist das?
Aber fairerweise müsste man dazuschreiben, dass die Aufnahme (vermutlich) mit dem 20x-30x-Digitalzoom gemacht worden ist. Die 0.6 - 10x-Kamera/digital-Zoom-Kamera produziert nicht so einen Matsch.ttl schrieb:Was ist das?
Ähm, wie bitte? Hab es mal mit Google Übersetzer versucht. Vergeblich.ttl schrieb:Wenn schon jemand zu Telefunktion greift, dann dreistillege TV muss selbsverständlich sein.
... es sei denn, er (der Samsung-Fernseher) is(s)t .ahlutum schrieb:"Wenn schon jemand telefoniert, dann mindestens vor einem 100"-Fernseher."