merlin2100
Enthusiast
- 5.503
Viele haben auch keinen Blick für Fotos oder Motiv und merken gar nicht ob oder das ihre Kamera fehlerhaft ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde es genau anders herum formulieren. Viele haben keinen Blick für Motive und Fotos, weil ihre ganze Aufmerksamkeit dem Pixelpeepen gilt.merlin2100 schrieb:Viele haben auch keinen Blick für Fotos oder Motiv und merken gar nicht ob oder das ihre Kamera fehlerhaft ist.
Das ist doch inzwischen bei allen Geräten, egal von welchem Hersteller, so...Schinkenhörnchen schrieb:Hier im Forum gibt es bei allen Geräten Klagen über Mängel, .
Das ist bei Systemkameras und -Objektiven ähnlich. Eigene Tests oder die von Forumskollegen, die man einschätzen kann, finde ich unabdingbar.Schinkenhörnchen schrieb:Bin überrascht, dass die gesamte S24-Reihe extrem gelobt wird von YTubern
Photozone hat mich jahrelang durch objektive Objektiv Tests geprägt. Dort wird nicht bei Kerzenlicht getestet und keine Bananen Prädikats bei ISO 1600 verteilt.blur schrieb:Das ist bei Systemkameras und -Objektiven ähnlich
Mir schleierhaft warum man sich solche Quarktaschen auf YouTube oder Zeitschriften antut. Die labern doch alle den gleichen Käse und sind auch immer die selben Hanswürste. Hier im Forum erfährt man doch aus erster Hand, ob ein Smartphone was taugt oder nicht.Schinkenhörnchen schrieb:Bin überrascht, dass die gesamte S24-Reihe extrem gelobt wird von YTubern + Fachzeitschriften. Hier im Forum gibt es bei allen Geräten Klagen über Mängel, die in den Tests nicht erwähnt werden bzw. von den YTubern angesprochen, aber nicht nachvollzogen werden können.
Ich bin echt überrascht, dass du Dir noch diese Frage stellst.Schinkenhörnchen schrieb:Bin überrascht, dass die gesamte S24-Reihe extrem gelobt wird von YTubern + Fachzeitschriften. Hier im Forum gibt es bei allen Geräten Klagen über Mängel, die in den Tests nicht erwähnt werden bzw. von den YTubern angesprochen, aber nicht nachvollzogen werden können.