R
RuHe
Dauer-User
- 282
Genau das meinte ich in meinem letzten post.
Gerade den letzten Abschnitt dort bitte ich mit einem "Spaßauge" zu betrachten...
Gerade den letzten Abschnitt dort bitte ich mit einem "Spaßauge" zu betrachten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was genau hat Samsung an Brauchbarem geliefert? Ich seh nix. Also ich seh grad etwas unscharf.King-Chris schrieb:und auf Geduld verwiesen, da Samsung uns schon recht lange sitzen lassen hat, dann aber doch noch etwas durchaus brauchbares geliefert hat.
Das stimmt ja nicht.josifi schrieb:Der Fehler tritt vor allem bei Textseiten auf. Bei Landschaftsbilder etc. (wie es auch in Tests gemacht wird) ist der Fehler deutlich unauffälliger.
So sieht's aus viele schauen aber einfach drüber weg.hydroxyd schrieb:Die Textseiten sind doch nur dafür da, das Problem zu visualisieren und zu vergleichen. Die Unschärfe ist auf allen Bildern erkennbar.
Keine Frage. Nur wenn's die Wenigsten merken? Das kann Samsung bequem aussitzen...marcodj schrieb:Ein Fehler ist Fehler. Punkt
ja, ist es.elementz89 schrieb:Han nicht alles gelesen aber die Erklärung auf der Samsung Page mit der lichtstarken Blende ist ein Witz..
ich vermute mal es ist so:elementz89 schrieb:Ich verstehe den Sinn nicht Bilder zu Posten damit andere Sie bewerten im Bezug auf Unschärfe.
richtig.elementz89 schrieb:Wenn ich denke boaah ist das schlimm und 3 andere dann schreiben nein nein das ist noch im Rahmen ändert es ja meine Meinung nicht.
teilweise wird ja hier von anderen dann der Unschärfebereich markiert.elementz89 schrieb:Dann muss es mir trotzdem noch gefallen bzw ich muss nach wie vor damit zurecht kommen..Ändert ja nix^^