Unschärfeeffekt in Bildern mit der Kamera geschossen beim Galaxy S23 und S23 Plus

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
das wird mit Samsung nichts mehr /:
 

Anhänge

  • 20231205_140403.jpg
    20231205_140403.jpg
    3 MB · Aufrufe: 103
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: DanX und marcodj
@marcodj
Grundsätzlich ist endlose Tauscherei wohl nicht möglich. Ich musste den Austausch über den Chat erbetteln. 😜
Keine Ahnung ob ich mich zum erneuten rumdiskutieren ablassen will. Irgendwann kommt ja seitens Amazon die Androhung wegen der Account Löschung, weil man jetzt zuviel retouniert hat. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und marcodj
@hmm...egal
Aber dein Gerät hat einen Mangel den du beim zurückschicken doch extra angeben kannst bei Amazon. Kannst du doch nichts dafür;)
 
@marcodj
Stimmt schon, aber mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr auf verpacken, zur DHL und ein neues Gerät einzurichten.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@hmm...egal
Aber glücklich wirst du mit dem Gerät auch nicht, da du jetzt immer weißt dass das zurückgeschickte besser war.
Es ist einfach ein Mist. Egal wie man es dreht und wendet:1f627:

Aber ich weiß was du meinst.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
@marcodj
Ich habe ja noch beide S23 hier. Glaub ich habe bis Februar Zeit es zu retounieren. Würde daher eher das erste Exemplar behalten, nur ist die Frage ob das überhaupt funktioniert oder ob die sich querstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Sieht bei euch doch noch gut aus.
Schaut mal was für ein Stück Hardware Müll ich von der Telekom als Austauschgerät zugeschickt bekommen habe...🤬
Mein "Okayes" März Gerät wurde durch eins aus Februar ersetzt.
Habe ein neuen Garantiefall eröffnet und schicke es zurück.
Fehler wurde möglichst genau beschrieben und habe mehrmals die Banane erwähnt.
Ich wette aber mit euch, dass ein Defekt nicht festgestellt werden kann.
 

Anhänge

  • 20231204_220644.jpg
    20231204_220644.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 162
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: DanX, der von da, Alan und 2 andere
Denni2306 schrieb:
Schaut mal was für ein Stück Hardware Müll ich von der Telekom als Austauschgerät zugeschickt bekommen habe
Das sieht echt brutal aus. Das sieht man sicher auch auf normalen Fotos?! Das kann Telekom eigentlich nicht als "normal" abtun - eigentlich.

Das 1. S23 von @hmm...egal sieht nicht schlecht aus, finde ich. Ich denke, hier würde man bei normalen Fotos gar nichts sehen von der Banane. So ist jedenfalls meine Erfahrung mit dem einen S23 von mir, welches auch eine leichtere Banane hat.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und hmm...egal
@Alan Ja ist auf allen Fotos mehr oder weniger auffällig vorhanden.

Keine Ahnung wie ernsthaft die Geräte getestet werden.
Lege noch ausgedruckte Beispielfotos mit Fehlerbeschreibung und Markierung dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Alan und marcodj
Denni2306 schrieb:
Schaut mal was für ein Stück Hardware Müll ich von der Telekom als Austauschgerät zugeschickt bekommen habe...🤬
Also das sehe sogar ich, das ist echt heftig. Also wenn sowas nicht ausgetauscht wird, will es Samsung einfach nicht sehen -.- Da würde ich den scheiß nicht mitmachen, auf das S24 warten (ob es da besser wird? :D), oder mir gleich ein Google Pixel kaufen.

Auch ist verstehe das Problem von @hmm...egal nicht, ich sehe da ein ganz normales Foto. Ich sehe es einfach nicht? :D Zeichnet doch bitte einmal ein, wo hier die extreme Unschärfe ist. Aber so wird Amazon den Umtausch auch nicht akzeptieren, weil vielleicht 5% (wenn überhaupt) das Problem sehen.
 
Ganz ehrlich, einige von euch kann ich nicht verstehen.
Ihr schickt das S23 hin und her in der Hoffnung, vielleicht ein ordentliches zu bekommen.
Nach dem zweiten Gerät wäre mir das zu blöd geworden und ich hätte ein anderes Handy genommen. Ist ja nicht so, dass es das nicht gäbe.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX, der von da, darkmaan und 4 andere
@josifi
- Ich habe mein erstes S23+ aufgrund eines anderen Defekts einschicken müssen
- Bin ich schon ewig aus dem Rückgaberecht raus
- Gibt es für mich sowieso keine Alternative, weshalb ich mein Gerät auch nicht für was anderes verkaufen brauche
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Denni2306
Den letzten Punkt verstehe ich nicht. Wenn ich mehrfach mit etwas unzufrieden bin, kaufe ich es nicht immer wieder.
Dein zweiter Grund ist für mich der einzig nachvollziehbare.
 
@josifi und ich verstehe nicht, weshalb du ständig vom eigentlichen Thema abkommen musst.
Ich bin nicht du!
Und ob du mein handeln nachvollziehen kannst oder nicht, spielt hier überhaupt keine Rolle.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Denni2306
Entschuldigung, dass ich eine Meinung zu dem Thema habe.
Beschwerden über den Support oder das 50ste Bananenbild sind auch kein Erkenntnisgewinn bei dem Thema mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Denni2306
Halt uns bitte auf dem laufenden wie die Telekom auf deinen Garantiefall mit Beispielfotos und Fehlerbeschreibung reagiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denni2306 und Alan
@marcodj
Und das hat was mit der Unschärfe zu tun? Vielleicht zum Support ein neues Thema aufmachen?
 
Ich bin gespannt ob es beim s24 oder s25 weiter geht mit der Problematik 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@josifi
Was soll das jetzt wieder? Natürlich hat das was mit der Unschärfe zu tun.
Gerade du der hier ständig vom Thema abkommt will jetzt hier für Ordnung sorgen oder wie;)

Lass doch die User hier einfach über ihr Problem schreiben. Bitte.

@sonny32
Ja bin ich auch. Das wird auf jedenfall interessant was sich getan hat bzw. ob sich überhaupt was getan hat;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
@marcodj
Der Telekom-Support hat mit der Unschärfe zu tun? Na dann.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
808
joshia
J
R
Antworten
1
Aufrufe
455
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
0
Aufrufe
711
J0SH1X
J
Zurück
Oben Unten