maik005
Legende
- 42.263
@Starwalker
Überall Banane
Überall Banane
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich nicht, nur der Weißabgleich ist falsch. Da hat das S23 aber schon immer Probleme bei Kunstlicht gehabt. Man sieht die Banane - in mittlerer Ausprägung.maik005 schrieb:die Testseite ist ein Katastrophe.
Der Abstand zu der Seite ist viel zu weit gewählt, daher kein Urteil möglich.Army2112 schrieb:Also noch ein Versuch: das erste Foto deutsches Modell, das zweite Foto das österreichische Modell.
Sieht gut aus. Auf den ersten Blick alles einwandfrei.ChrisOB schrieb:Links 12MP, rechts 50MP. Mehr Landschaft kann ich aktuell nicht bieten...
Sehr gutes Modell!Starwalker schrieb:Was haltet ihr von den Textseiten? Das Gerät ist produziert im November 2023 in Korea.
Wenn das der Fall ist, dann nur marginal. Bei stark betroffenen Geräten hat sich durch Software keine signifikante Besserung eingestellt.Starwalker schrieb:Danke. Hat Samsung hier mit OneUI 6 eventuell Softwarekorrekturen implementiert, die diesem Effekt bei Texten entgegenwirken
Dann schaue sie dir bitte mal richtig an.Schinkenhörnchen schrieb:Eigentlich nicht
Wieso hat der bei so offensichtlichem Defekt gewonnen?Klexi335 schrieb:Gewonnen hat der Handyshop Betreiber und wird dem nächsten Betroffenen wieder seine Gewährleistung nicht geltend machen.
Das verstehe ich nicht. Du hast 500.- bekommen. Und was hat dich der ganze Rechtstreit gekostet?Klexi335 schrieb:Kranke Zeit. Mir hat meine Rechtschutzversicherung nun 500.- Für die Einstellung meines Verfahrens gegeben, 250.- ist das s23 dann schon wert.
Aber wieso sollte dir die Rechtsschutzversicherung 500 Euro zahlen, wenn du doch im Recht bist?Klexi335 schrieb:Aber ich geb zu das ich es falsch erklärt habe, der Rechtsanwalt hat mir nur mitgeteilt das ich 500.- bekomme und das Smartphone behalten darf, wenn ich darauf einsteige.
naja, ganz ehrlich?Klexi335 schrieb:Passt eh, jedoch macht dieser unseriöse Betreiber dies beim nächsten wieder und hatte jetzt keine Kosten und die ganzen anderen machen es genauso.
Für 3 Euro würde ich es nehmenKlexi335 schrieb:Kranke Zeit. Mir hat meine Rechtschutzversicherung nun 500.- Für die Einstellung meines Verfahrens gegeben, 250.- ist das s23 dann schon wert. Gewonnen hat der Handyshop Betreiber und wird dem nächsten Betroffenen wieder seine Gewährleistung nicht geltend machen.
Ich bin von Samsung und von diesen Kleinhandyshopbetreibern geheilt, nie wieder Geiz ist Geil.
Glücklich werd ich mit dem s23 nicht mehr, da ich es wegen der guten Kamera gekauft habe und diese sind bei meinen eine Katastrophe.
Entweder schenk ich es meiner Tochter oder verkauf es für 3-400.-