homePC
Erfahrenes Mitglied
- 175
@trailrider und ich dachte ich kann mir das irgendwie schönreden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde mich auch mal interessieren. Wenn ich wirklich entscheide das Handy zurückzuschicken, macht es ja keinen Sinn wieder ein bereits geöffnetes Handy zu kaufen. Aus irgendwelchen Gründen wurden die ja bereits einmal zurückgeschickt... Daher bleibt mir ja nur die Option das Handy neu zu kaufen oder zu Reparatur einzuschicken. Bei einem Neukauf ist das Risiko ja aber genauso da eine Banane zu kriegentralax schrieb:Danach ging's zu Comspot und die haben alles gefixt und sogar alle drei Kamerasensoren samt Linsen getauscht, angeblich weil die Kamera nicht scharfe Fotos machte. Hmm interessant. Vielleicht haben die ne Anweisung von Samsung gehabt wegen der Banane. Ich muss morgen Mal testen.
schade banane.josifi schrieb:@homePC
Letztendlich musst du entscheiden, ob du mit den Bildern zufrieden bist. Das kann dir niemand abnehmen.
danke. Glaube werde ich machen oder zu reparatur einschicken. Ist die frage was bessere erfolgsaussichten bietet...marcodj schrieb:@homePC
So ein Exemplar mit starker Unschärfe hatte ich auch. Kann dir nur den Tipp geben.... Schick es zurück.
Man sieht es deutlich auch auf normalen Fotos!
Probier am black friday eines billig neu zu bekommen. Viel schlechter kann es nicht werden.
Überlege ich halt auch, denn meins wurde ja Juli 23 hergestellt also ziemlich spät. Wenn man jetzt das Handy neu kauft ist die Wahrscheinlichkeit ja nicht gerade gering dass man ein Handy aus diesem Zeitraum bekommt und das wieder mit der Banane....Jakarinato schrieb:@homePC
Damit dürftest Du eine gute Chance auf eine Reparatur haben, wenn Du das möchtest.
Das bringt doch nichts, weil kein Fehler bekannt ist.homePC schrieb:Daher überlege ich wirklich die Reparatur zu probieren.
Könnte dann auch genau so ein Glückstreffer sein wie bei manch anderem hier.homePC schrieb:@tralax Konntest du deine neuen Linsen schon testen? Ist die Banane?
@maik005 Schau Dir mal seine Beispielbilder an, ich vermute eine dezentrierte Linse, denn die unscharfen Bereiche in den gegenüberliegenden Ecken (links oben und rechts unten beim Querformat, z.B. das vorletzte Bild) gehen weit über das, was die Banane bietet, hinaus. Daher könnte Samsung in dem Fall schon einen Fehler und somit eine Reparatur anerkennen. Ist halt nur die Frage, wie stark danach vielleicht die eigentliche Banane zum Tragen kommt - da wäre es gut, wenn @tralax mal nach dem Linsentausch bei Ihm berichten könnte...maik005 schrieb:Das bringt doch nichts, weil kein Fehler bekannt ist.
Ehrlich gesagt ist mir das zu blöd und zu viel arbeit.... schicke das handy zurück und dann mal schauen. Vllt wage ich noch einen versuch und kauf es nochmal als neugerät oder ich schmeiß das handy ganz rausJakarinato schrieb:@homePC Schick doch mal das vorletzte Bild ...130823.jpg als Fehlerbericht über Samsung Members zu Samsung. Mal sehen, was die sagen... Kannst auch das 1. oder 2. Bild auch mitschicken, es ist überall so, dass 2 gegenüberliegende Eckbereiche sehr unscharf sind und die anderen beiden sind scharf.