J
josifi
Gast
@darkmaan
Allein größenmäßig sind die beiden Geräte kaum zu vergleichen...
Allein größenmäßig sind die beiden Geräte kaum zu vergleichen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, anders: ein S23 mit der Kamera vom Pixel! Und ich würde nie ein Pixel gekauft haben. Und vielleicht ein ehrlicher Kundenservice von Samsung.trailrider schrieb:Ein kleines Pixel 8 pro (Mini) mit den S23 Maßen/Gewicht und ich würde nie ein Samsung kaufen
Auch nach Meinung einiger Forenten , sind wohl die meisten Geräte davon betroffen ... In der weitläufigen Familie habe ich drei Verwandte, die ein S23(+) besitzen. Kürzlich, bei einem größeren Familien-Feier, bat ich, ein paar Fotos mit deren S23 machen zu dürfen. Niemand wusste zuvor von dem #Banana-Gate, da alle Fotos ausschließlich für Messenger und Social Media machen, oder Freizeitfotos, die dann in der Galerie-App landen, dort aber nur auf Bildschirmgröße angeschaut werden. Ich bin mit den Verwandten über soziale Netzwerke/Messenger verbandelt, kenne die Qualität der Fotos, die sie oft hochladen, und konnte dort, weil es verkleinerte Bilder sind, auch nie eine Kamera-Schwäche erkennen.josifi schrieb:Nach Meinung einiger Floristen hier sind alle Millionen Geräte betroffen...
Sehr richtig, ist leider gar nicht so einfach, hier einen Mittelweg zu finden.Schinkenhörnchen schrieb:Die Ansprüche der meisten Nutzer sind nicht sonderlich hoch, daher auch hier die Kontroversen im Forum.
Warum sollte das die meisten nicht interessieren? Natürlich benutzt man sein Smartphone auch für Landschaftsaufnahmen, sei es im Urlaub oder sonst wo. Komische AussageArmy2112 schrieb:und die Meisten wahrscheinlich auch nicht, außerhalb des Forums