S
Schinkenhörnchen
Enthusiast
- 2.027
Und von solchen Modellen sind einige im Umlauf - leider auch noch jung produzierte Geräte ...Heavy schrieb:Okay, das ist tatsächlich mal ein Bild wo ich die Diskussion hier verstehen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und von solchen Modellen sind einige im Umlauf - leider auch noch jung produzierte Geräte ...Heavy schrieb:Okay, das ist tatsächlich mal ein Bild wo ich die Diskussion hier verstehen kann.
Umtausch, du meinst ich bekomm ein neues oder es wird repariert? Wie soll ich ohne Telefon lebenHeavy schrieb:@foxm
Okay, das ist tatsächlich mal ein Bild wo ich die Diskussion hier verstehen kann. Finde schon, dass das ein Fall für einen Umtausch ist. Jetzt macht der Begriff Banane auch Sinn
Habe mit meinem S23 wohl Glück gehabt.
Das kannst du doch ausprobieren und dann entscheiden, ob dich etwas an den Bildern stört...foxm schrieb:Betrifft es eigentlich nur die Nähe oder auch bei Landschaftsfotos?
Zu 99,999% nein.Deeereineda schrieb:Wird man einen gratis Austausch auf das S24 erwirken können, wenn das mit einer ähnlichen Kameraausstattung diesen Fehler nicht hat?
Naja, Samsung ist doch generell nicht dafür bekannt, realistische Bilder zu produzieren. Früher waren doch auch schon einige Farben stark überzeichnet, ich denke da nur an blauen Himmel der dunkler und blauer dargestellt wird, wie er in der Realität ist, weil die Fotoexperten von Samsung einfach der festen Überzeugung sind, dass die User dies so haben wollen.amar7 schrieb:Plus diese fake KI Mondfotografie sind schon unschöne Aktionen.
Genau das ist auch bei Smartphones der Fall.merlin2100 schrieb:Es hat schon einen Grund, warum man bei Kameras geschliffene Linsen hat, die in bestimmten Abständen zueinander angebracht sind .........