hmm...egal
Enthusiast
- 2.495
Die Frage der Fragen an die betroffenen, die Android 14 schon installiert haben. Ist es besser geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also es scheint das es bei den Geräten die die Unschärfe nur leicht haben eine kleine Verbesserung gegeben hat mit dem Update. Bei Geräten mit starker Unschärfe wie zb. das von Schinkenhörnchen ist das allerdings nicht der Fall.hmm...egal schrieb:Die Frage der Fragen an die betroffenen, die Android 14 schon installiert haben. Ist es besser geworden?
Warum das und wieso sollte das logisch sein?ttl schrieb:Die Bananen Ausprägung ist weiterhin stark ISO abhängig und bei 25 logischerweise am stärksten.
Warum nicht "Notlösung" 3-fach Kamera? Funktioniert doch super und mit 3-fach Zoom und einem A4 Blatt kommt man normalerweise stehend vor einem Tisch zu einem guten Ausschnitt. Soll natürlich nicht die Fehler von Samsung entschuldigen, aber 3-fach Kamera ist würde ich mal schätzen immer besser als 2-fach Zoom der Hauptkamera.ttl schrieb:Bei mir hat sich NICHTS signifikant verändert. Die Bananen Ausprägung ist weiterhin stark ISO abhängig und bei 25 logischerweise am stärksten. Anbei die brauchbare Variante mit ISO 160. Die suboptimale Belichtung hat sich nach 2x Zoom als Notlösung etabliert.Anhang anzeigen 1135696
.... da kommen dann die Bananen rein! Sorry für OT, aber der musste sein...ttl schrieb:Mit der Zwangsbiotonne sieht Das ab 2024 ganz anders aus.
foxm schrieb:Fällt das eigentlich unter Gewährleistung? Ich habe bei dem Thread schon mal mitgemacht und auch nach den Updates, eine Katastrophe. Seht selbst.