S
Schinkenhörnchen
Enthusiast
- 2.027
Dein Gerät hat den Fehler aber sehr schwach ausgeprägt. Mit etwas Glück sieht man ihn in Naturaufnahmen nicht.3Bein schrieb:Jetzt bleibe ich ratlos zurück, was ich mir denn jetzt bloß zulegen soll ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Gerät hat den Fehler aber sehr schwach ausgeprägt. Mit etwas Glück sieht man ihn in Naturaufnahmen nicht.3Bein schrieb:Jetzt bleibe ich ratlos zurück, was ich mir denn jetzt bloß zulegen soll ...
Ach hätte ich doch nur daran gedacht gehabt, das auch mal auszuprobieren. Jetzt ist es dafür leider zu spät.Chefingenieur schrieb:Vor allem, weil man wie gesagt die Telelinse in so Fällen nutzen kann, und dann gar kein Problem mehr damit hat.
Geht leider nicht mehr, das Gerät ist schon zurückgeschickt. Auf deinen Beispielbildern, besonders beim Gras, fällt die Unschärfe in der Tat recht deutlich auf.marcodj schrieb:Mach doch einfach mal Fotos in deinem Garten oder in der Landschaft.
Geht hier den meisten aber weniger um Leistung als um Engerieverbrauch des Exynos und Kompatibilität mit Funknetzen und BT in Autos. Da hatte der Exynos bei einigen Netzanbietern / Automodellen massive Probleme im S22 verursacht.trailrider schrieb:Exynos vs Snapdragon im Galaxy S24: Kaum Leistungsnachteil in Europa
wische das Bild wenn du es dir in der Galerie ansiehst einmal nach oben.carisma2001 schrieb:Wie was exif? Wo bekomme ich das her?