trailrider
Stamm-User
- 591
Echt ein Trauerspiel und vor allem das nicht nachgebessert wurde und die Kritiker mit Fake Software Updatelösungen verarscht werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das S22+ konnte das auch, ebenfalls das S10. Nur der Akku war bei beiden Geräten nicht so prickelnd. Scheinbar muss man bei Samsung immer irgendeinen Tod sterben. Beim S23/+ sind es Kamera + Auto-BT-Probleme, beim S22+ waren es Telefonie + BT-Probleme + Akku, beim S10 Plus der Akku.Cybeth schrieb:Das beste Smartphone was ich bisher von Samsung hatte, war das S9+. Da hat alles auf Anhieb gepasst. Dokumente abfotografieren, da war alles knackscharf, bis in die Ecken.
sicher?Schinkenhörnchen schrieb:Das S22+ konnte das auch
Mein erstes S22+ war grausam, da war der komplette Rand unscharf, aber keine Banane. Einfach ein breiter, unscharfer Bereich. Habe es dann getauscht und ein knackscharfes Exemplar erwischt. Gabe vereinzelte Exemplare mit Unschärfeflecken an vielen Stellen oder Eckenunschärfe. Aber solche bananenförmigen großen Unschärfebereiche in Alltagsfotos, wie beim S23+, allenfalls sehr selten. Habe keines gesehen. Beim S23+ scheinen unscharfe Fotos des WW-Objektivs eher die Regel zu sein als die Ausnahme - auch wenn viele sie nicht wirklich bemerken, weil sie diese nicht in 100% ansehen.maik005 schrieb:Es war doch grob die selbe Kamera, also auch schon mit Randunschärfe und, damals noch schwächerer Banane?
Immer, oder nur bei Nahaufnahmen?Schinkenhörnchen schrieb:Mein erstes S22+ war grausam, da war der komplette Rand unscharf, aber keine Banane. Einfach ein breiter, unscharfer Bereich.