noergli
Dauer-User
- 428
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also so ein Bild hilft da überhaupt nicht weiter.noergli schrieb:Und andererseits finde ich das aus einem knapp 200km/h fahrenden Zug nicht schlecht.
sympathisches auftretennoergli schrieb:Man kann auch echt nur im Meckermodus sein
Ich habe @noergli so verstanden, dass er mit der Kamera unter den Umstand "aus dem fahrenden Zug" ein Foto zu machen zufrieden ist. Das war nicht auf die "Banane" bezogen und deshalb war dein Beitrag nicht hilfreich.maik005 schrieb:also so ein Bild hilft da überhaupt nicht weiter.
Ein Foto von Büschen, einem Waldrand o.ä. am besten ohne Himmel, sondern das ganze Foto mit möglichst vielen Details.
da es aber ursprünglich um die Banane geht war mein Beitrag sehr wohl hilfreich.digi schrieb:Das war nicht auf die "Banane" bezogen und deshalb war dein Beitrag nicht hilfreich.