ttl
Stamm-User
- 689
In seiner Freizeit war Konrad Adenauer auch ein begeisterter Tüftler - und erfand die Sojawurst! Am 26. Juni 1918 reichte er dafür ein Patent ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
josifi schrieb:Was ist denn im Android-Bereich mit dem S23 bezüglich Größe, Gewicht, Akku, Updates etc. vergleichbar?
Wie lustig würde das denn werden können? Dem privaten S23-Verkäufer kannst du rechtlich überhaupt nichts.DanX schrieb:Und wenn mir jemand ein Smartphones mit diesem gravierenden Defekt verkaufen würde, da wäre Schluss mit lustig!
Franzinatra schrieb:Das ist kein gravierender Defekt - sondern Ansichtssache.
Und Samsung ist der Ansicht, dass alles super ist mit der S23-Reihe.
Ist doch logisch. Oder ruft Samsung freiwillig alle S23 zurück und tauscht die Kameramodule. Das wäre die Konsequenz, wenn sie sich einen Konstruktionsfehler eingestehen.Franzinatra schrieb:Und Samsung ist der Ansicht, dass alles super ist mit der S23-Reihe.
Das ist doch Unsinn!Franzinatra schrieb:Das ist kein gravierender Defekt - sondern Ansichtssache.
Und Samsung ist der Ansicht, dass alles super ist mit der S23-Reihe.
komeet schrieb:Oder meinst du die rufen freiwillig alle S23 zurück..
Ich habe keinen gravierenden Defekt. Und Dokumente fotografiere ich auch.DanX schrieb:Und wenn mir jemand ein Smartphones mit diesem gravierenden Defekt verkaufen würde, da wäre Schluss mit lustig!
Da habe ich wohl Glück gehabt. Das habe ich nämlich nicht.maik005 schrieb:sondern einen großen unscharfen Bereich bei allen Fotos mit der Hauptkamera!
Warum sollten User mit dem Problem nicht in dem dafür vorgesehenen Thread schreiben dürfen!?josifi schrieb:Und bitte nicht wieder das Bananen-Thema aufwärmen... im entsprechenden Thread ist eigentlich wirklich alles dazu gesagt
Das ist doch nun wirklich unmissverständlich. Hier kein Bananenthema, und drüben seit 17 Tagen (18.09.23) CLOSED.SgtChrischi schrieb:..... und lasst das Bananenthema hier raus.
Der neue S23 Besitzer kann also brav Textseiten Anderer begutachten, und sich einfach seine Banane "denken", oder wie meinst du deine Aussage?josifi schrieb:Nur eben nicht das gefühlte 150ste Testbild.