Calimero100
Enthusiast
- 4.466
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermute, dass es deshalb verzögert kommt, weil es nicht für die Banane gestrickt wurde, sondern für die vor der Banane bekannten Fehler, wie fehlerhafter Weißabgleich, Halos etc. Jetzt wird Samsung daran arbeiten, die Banane zu reduzieren. Ob sie vorher das Update ausrollen, das vom Support angekündigt worden ist oder erst einmal daran weiterbasteln, weiß nur Samsung.anettchen schrieb:Andere Frage...glaubt noch jemand an das ominöse Kamera-Update im März?
Ja...klar ist das Physik. So wie alles andere auch. Aber dann muss man die Physik so ausspielen dass brauchbare Ergebnisse erzielt werden.W39 schrieb:Was soll daran furchtbar sein. Das ist Physik.
Schien es so, als sei ihm das Problem bekannt?Nephosl schrieb:Dann bin ich Mal gespannt, denn ich hatte eben einen Chat mit dem Samsung Support und der hat mir empfohlen dass Gerät einzusenden bzw. einen Umtausch mit dem Händler zu vereinbaren.
Nephosl schrieb:Ja...klar ist das Physik. So wie alles andere auch. Aber dann muss man die Physik so ausspielen dass brauchbare Ergebnisse erzielt werde.
S23 Ultra oder Mittelklasse kaufen und gut is. Immer dieses Gejammer.marcodj schrieb:@Nephosl
Vor allem wenn andere Hersteller
Vermutlich eher die Kunden, die es stört. Der NextPit-Blindtest hat das S23 auf Platz 2 katapultiert, ob Samsung sich auf diesem Lob nicht ausruhen wird? Samsung wird sich wohl weiterhin bedeckt halten. Im besten Fall bekommen die, die den Hardwarebug auch in Normalsituationen haben, auf Wunsch (oder nach langem Hin und Her) das Kamera-Modul getauscht; mehr, vermute ich, wird nicht passieren.Rainman67 schrieb:@weidiudorf : dann hat Samsung wohl ein größeres Problem....
W39 schrieb:S23 Ultra oder Mittelklasse kaufen und gut is. Immer dieses Gejammer.