Jakarinato
Dauer-User
- 4.975
@Deeereineda Da müsste man einmal die flächenmäßige Größe der Sensoren vergleichen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist denn dieses S23 Bild/Datei zu finden, dann mach ich das Bild mit dem Pixel.Jensemann1969 schrieb:@merlin2100 Hat mal jemand mit seinem Pixel ein Text-Testbild fotografiert? Ich frage das nicht dort, weil ich keine Lust habe, dort den nächsten Aufstand auszulösen. Es würde mich wirklich interessieren, ob das Problem der Unschärfe alle aktuellen Smartphones haben.
Jakarinato schrieb:aber Randunschärfe gibt...
josifi schrieb:
Apple hat doch riesen Kamera Buckel, da dürfte in der Tiefe deutlich mehr Platz sein.Deeereineda schrieb:Warum schafft es dann Apple mit den 48 MP Sensoren weniger weitwinklig?
Ich kann von mir aus sagen, dass ich mittlerweile müde vom Thema bin und praktisch nichts mehr dazu poste. Bei mir ist die Unschärfe mMn sogar schlimmer geworden.realmadpat schrieb:Mich wundert
Wie viele Menschen der vielen Tausend S23-User sind hier im Forum vertreten?MSSaar schrieb:Gibt es hier im Forum Bilder von Kameras, die objektiv gesehen ok sein?