T
tralax
Stamm-User
- 693
@vw-kaefer1986 welche raw? Über expert raw oder im normalen Kamera Menü die Option?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Chancen stehen leider schlecht. Sorry dass ich das so sagen muss.Jensemann1969 schrieb:Ich würde mich gerne an den Support wenden und fragen, was hier meine Optionen sind. Wenn jemand mit dem Support bereits Erfahrungen gemacht hat und mir sagen kann, welches hier ein zielführender Weg ist, gerne per PM bei mir melden.
Laut Support handelt es sich bei der Linse um eine "Eigenart", die normal ist. Also alles im grünen Bereich bei Samsung.marcodj schrieb:Die Chancen stehen leider schlecht. Sorry dass ich das so sagen muss.
Entweder verkaufen oder versuchen es 3x reparieren zu lassen was aber leider auch nichts bewirkt. Hat man ja bei den Usern gesehen die es versucht haben. Da musst du schon sehr Glück haben und bist wochenlang ohne das Gerät.
Mich hat der Support und die verschiedenen Service Center im Regen stehen lassen. Man hat mich immer nur weiter vertröstet....Update blablabla.
Bis ich dann das Gerät verkauft habe. Wollte mich nicht weiter rumärgern.