Sterny90
Stamm-User
- 898
@maik005
Sind fast im Rahmen gewesen.
Sind fast im Rahmen gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei ich den Schalter auch gerne in der Kamera-App hätte. Dieses ganze Auslagern von Funktionen in verschiedene Apps (Camera-Assistant, Expert-Raw, Galaxy Enhancer) führt nur zur Verwirrung. Alles aus einem Guss, in einer App, wäre hilfreicher.Calimero100 schrieb:Du installierst den Camera Assistant (die APP) und aktivierst es dort.
Gute Frage. Da Samsung den 2x-Modus als Novum anpreist, glaube ich, dass Samsung anders croppt als zuvor.Jakarinato schrieb:Kurze Verständnisfrage: Ist diese neue 2-fach Teleeinstellung nicht das gleiche, als wenn man jetzt ein 2-fach Foto im 50 MP-Modus macht?
Hast Du ja indirekt, da sich der Camera Assistant nach Installation in die Einstellungen der Kamera-App integriert.Schinkenhörnchen schrieb:Wobei ich den Schalter auch gerne in der Kamera-App hätte.
Ja, ich weiß. Allerdings muss man den erst einmal installieren und ich denke, viele S23-Nutzer wissen davon nichts. Ist alles nur für Pros, daher wäre alles unter einem Dach die bessere Lösung bzw. die wesentlichen Schalter, wie der neue 2x-Button, sicherlich besser im Hauptmenü der Kamera untergebracht. Bzw. Samsung könnte ein bis zwei neue Hauptmenüpunkte in den Kamera-Einstellungen einfügen, unter denen sich dann die Camera-Assistant-Schalter befinden, z. B. "Bildqualität" und "Erweiterte Funktionen"- bzw. den Punkt "Erweiterte Bildoptionen" aufmotzen.Jakarinato schrieb:Hast Du ja indirekt, da sich der Camera Assistant nach Installation in die Einstellungen der Kamera-App integriert.
hat der eigentlich irgendeinen Nachteil?Schinkenhörnchen schrieb:wie der neue 2x-Button
Allerdings sind die meisten Nutzer mit der Kamera auch so zufrieden.Schinkenhörnchen schrieb:, viele S23-Nutzer wissen davon nichts.
... und den Allermeisten ist völlig egal. Sehr viele davon bekommen es gar nicht mit, weil sie sowieso keine Updates machen. Solltest du wissen. Du tust gerade so, als würde die Kamera-App gesperrt.maik005 schrieb:@josifi
sie erfahren aber auch nichts davon
Gute Frage. Vielleicht liegt es daran, dass Samsung bis dato nur die optischen Linsen in diesem Menü untergebracht hat und sich hinter dem 2x-Button ein digitaler Crop versteckt. Also so eine Art "fair play".maik005 schrieb:hat der eigentlich irgendeinen Nachteil?
Müsste er doch, sonst hätte Samsung das doch direkt in die Kamera App fest integriert ohne Möglichkeit des ein/ausschalten?