C
clint
Erfahrenes Mitglied
- 171
@Schinkenhörnchen sieht fast danach aus, als hätten sie das zuvor so gehandhabt. peinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, so wird es wohl sein, siehe Screenshot. Für die App Camera Assistant gab es heute ein Update und da kann man den 2x Zoom nun aktivieren. Gleich oben der erste Punkt.Schinkenhörnchen schrieb:Mir ist auch nicht ganz klar, was beim 2x-Zoom anders als zuvor ist. Der 2x-Zoom ist mangels 2x-Linse auch zuvor nur als Crop realisierbar gewesen. Hat Samsung zuvor in eine 12 MPix-Aufnahme gecroppt und nun in eine 50 MPix?
Inwiefern das denn?Honor8SapphireBlue schrieb:Defekt und Fehlerhaft sind meiner Meinung nach 2 Paar Schuhe.
So, wie im Update-Thread zugesagt, hier mal eine aktuelle Aufnahme mit der Beta.Schinkenhörnchen schrieb:@Queeky , du bist doch Beta-Tester. Ist in A14 auch schon der August-Patch enthalten, soll heißen, kannst du prüfen, ob die Banane milder ausfällt, wie von Samsung angekündigt. Da bei dir ja der 2x-Zoom in der Objektivauswahl angezeigt wird, sollte A14 schon das August-Kameraupdate enthalten.
Ja, ich weiß. Ich meinte, in der Zoomauswahl, die man über die 3x-Kamera öffnen kann, ist der 2x-Button schon immer vorhanden gewesen. Nach dem Update rutscht er dann auch hoch in die Objektiv-Schnellauswahl. Also: 2x-Zoombutton gabs schon immer, jetzt aber schneller zur erreichen.hmm...egal schrieb:Laut Twitter Posts soll es mit dem August Patch aber so aussehen.
Da musst du mal hier im Thread nach älteren Beiträgen von mir suchen, ich meine ich hätte damals auch schon Fotos hier reingestellt.Schinkenhörnchen schrieb:@Queeky Danke. Wie sah es denn bei dir vorher aus? So ist die Unschärfe auf jeden Fall äußerst dezent. Dein S23 fährt mit Android 14, oder? Aktuell wäre ja eine Kamera-Version mit einer 13.xxx - Nr.
Bin alle deine Beiträge bis Mai zurückgegangen, da stoppt dann die Rückwärtssuche. Keine Chance, dein Vorher-Bild zu finden, da müsste ich ewig suchen. Alleine die Rückwärtssuche aller deiner Beiträge von August bis Mai hat mich 9 Minuten gekostet . Weiß jemand, ob man nur Bilder eines Forenten suchen lassen kann?Queeky schrieb:Da musst du mal hier im Thread nach älteren Beiträgen von mir suchen, ich meine ich hätte damals auch schon Fotos hier reingestellt.
Leider nicht, auch nicht nach Anhängen.Schinkenhörnchen schrieb:Weiß jemand, ob man nur Bilder eines Forenten suchen lassen kann?