maik005
Legende
- 42.379
ja, sieht man auch ganz deutlichphone-company schrieb:Das Blatt ist wellig
Das Thema besteht offenbar fast nur noch aus trollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, sieht man auch ganz deutlichphone-company schrieb:Das Blatt ist wellig
phone-company schrieb:@tovaxxx Das Blatt ist wellig, hatte ich doch geschrieben...
ist auch gar nicht nötig und wer verlangt das?phone-company schrieb:es ist kaum möglich ein Blatt so glatt auf den Tisch zu bekommen wie es hier verlangt wird
ist unnötig.phone-company schrieb:ich schau mal morgen ob ich es einspannen kann und dann mit ausgerichteten Stativ nochmal fotografieren.
phone-company schrieb:In den neueren Chargen wurden wohl optimierte Linsen verbaut.... ab Juni oder Juli ist das Problem faktisch nicht mehr vorhanden... aber das ist Hören/Sagen... hatte vorhin mit jemanden vom repaircenter gesprochen.... bei meinem vom August habe ich keine Verzerrung sehen können.... Samsung selbst äußert sich freilich nicht
Leider etwas gewellt aber Unschärfe fällt mir jetzt nicht auf ich versuche morgen mal das Blatt einzuspannen und mit Stativ zu fotografieren (das gewellte kommt wirklich vom gewellten Papier)
Queeky schrieb:Man sollte den Thread dicht machen. Sinnvolles mit Nährwert kommt hier eh nicht mehr zustande
Werde ich, wird aber noch ne Woche dauern.phone-company schrieb:@Firefox82 das Xiaomi 13 hat es auch knipps mal das Testblatt
geht das schon wieder los?phone-company schrieb:ernsthaft das haben mir die Profis hier bescheinigt. Ich hab das Blatt mit dem Xiaomi 13 fotografiert und die exif Einträge entfernt und die haben tatsächlich geschrieben das es die Banane hat.
phone-company schrieb:@Firefox82 ernsthaft das haben mir die Profis hier bescheinigt. Ich hab das Blatt mit dem Xiaomi 13 fotografiert und die exif Einträge entfernt und die haben tatsächlich geschrieben das es die Banane hat. Dann muss es auf jeden Fall stimmen das Foto ist weiter am Anfang des Threads zu finden
Ernsthaft das Xiaomi ist cool ich hatte es ja kurz vor Veröffentlichung zum testen bekommen und ich mochte es eigentlich aber hab halt mehr von der Kamera erwartet