dodendorf
Dauer-User
- 1.315
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, sehe ich auch so. Aber wenn du einmal weißt, dass der Fehler da ist, dann bleibt das für immer im Hinterkopf.maik005 schrieb:@Queeky
aber sehr minimal
Franzinatra schrieb:@dodendorf
War es dir doch zu schwer/unhandlich, oder was waren die Beweggründe, vom S23U auf´s S23+ zu "downgraden", auch wenn es sich für dich womöglich gar nicht nach Downgrade anfühlt. Rein interessehalber...
ist es jetzt Fakt oder Hörensagen?phone-company schrieb:ist das Problem faktisch nicht mehr vorhanden... aber das ist Hören/Sagen...
ok, wenn man es nicht sehen will und nicht hinsieht, hast du recht.phone-company schrieb:aber Unschärfe fällt mir jetzt nicht auf
Die ersten beiden Zeilen sind scharf, Zeile drei und vier sind verschwommen, ab Zeile fünf wirds wieder scharf. Die Banane ist auch bei dir vorhanden.phone-company schrieb:bei meinem vom August habe ich keine Verzerrung sehen können
Eine so schlimme Banane habe ich noch nie gesehen.phone-company schrieb:In den neueren Chargen wurden wohl optimierte Linsen verbaut.... ab Juni oder Juli ist das Problem faktisch nicht mehr vorhanden... aber das ist Hören/Sagen... hatte vorhin mit jemanden vom repaircenter gesprochen.... bei meinem vom August habe ich keine Verzerrung sehen können.... Samsung selbst äußert sich freilich nicht
Leider etwas gewellt aber Unschärfe fällt mir jetzt nicht auf ich versuche morgen mal das Blatt einzuspannen und mit Stativ zu fotografieren (das gewellte kommt wirklich vom gewellten Papier)